![]() |
[Forenspende] Biete diverse Filter und BH-70L Batteriehalter
Hallöle,
der Exodus geht weiter ;) Jeweils gegen Gebot, sagen wir bis Mittwoch Abend, Versand nach Wunsch auf Eure Kosten. Ertrag geht ans Forum. 1.) Batteriehalter BH-70L für AA-Batterien (Akkus). Einsetzbar an der Minolta 5000/7000. Wert bei ebay um die 10.- ;) ungebraucht, mit Rechnung und Bedienungsanleitung, im Original-Karton (etwas angekratzt) 2.) Filter Skylight "1A (LA+10)" 52mm Gewinde, Hersteller: HAMA 3). Filter wie 2.) mit Zusatz "(VII)" 4.) Filter "UV 390 (O-Haze) (IV)" 52er Gewinde, Hersteller: HAMA 5. Filer wie 4.) mit 55er Gewinde 6. Filter "B+W 49 ES KR 1,5 1,1x Multicoated" 49er Gewinde, anscheinend ein Skylight, Genaues unbekannt. 7.) Konica-Minolta Bajonettdeckel |
:top:
... und auch gleich oben festgeklebt! |
Ganz frech - für den BH-70L - 1 Euro :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unter 8.- kaufe ich ihn, verticke ihn auf ebay, und spende ans Forum :lol: |
Hi Arne, ich kann den Preis doch nicht schon gleich zu Anfang hochtreiben. Ist wie bei Ebay. Erst mal einen Euro setzen und dann in den letzten Sekunden snipern :mrgreen:
(Hättest die Sachen ja auch mal auf dem Stammtisch in GE anbieten können. Sozusagen Vorkaufsrecht. Das Geld hätte man ja trotzdem dem Forum gespendet dann ;)) See ya, Maic. PS: Okay, aber nur weil Du es bist. 5 Euro für den BH-70L. |
Hätte mich ja auch einer auf dem Fotostammtisch ansprechen können, als ich den Batteriehalter irgendwann mal hier angeboten hatte http://www.crazypics.de/smilies/frech/0388.gif
|
Zitat:
Mädels haut rein - ist ja bisher ein bisserl schwach ;) Wer die Filter nicht als Filter braucht: Das sind prima Glasuntersetzer, um den guten Wohnzimmertisch nicht zu verkratzen.... :cool::lol: Und bei dem BH geht auch noch mehr :mrgreen: |
Forumsmörder, Ihr :flop: ;)
Los, gebts mir ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |