![]() |
...und noch ein paar Bilder
So, habe jetzt auch mal ein paar Bilder an die virtuelle Wand gehängt, war hier so kahl.
Kommentare sehr erwünscht! Cheers, F. |
Hallo Funster,
ein absolut gelungener Galerie-Einstand ! Das erste Bild ist sehr makaber, aber gut. Das zweite ist klasse ! Wie groß war denn dieser Tunel ? Das sieht riesig aus ! Das dritte ist einfach nur harmonisch und schön, ein Bild zum genießen, sehr gelungene Komposition :) Viele Grüße Tina |
Bild 1 gefällt mir überhaupt nicht, dafür die anderen beiden umso besser.
|
Hallo Tina
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Cheers, F. |
Hallo Funster
schließe mich den anderen an Fluidum 5 ist dir erstklassig gelungen :D |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Funster,
kann mich nur anschliessen... schöne Bilder. Bei "Letzte Ruhestätte?" gefällt mir besonders die b/w-Ausführung, es gewinnt dadurch unheimlich an Aussagekraft. |
Mein Senf dazu...
Hallo Funster,
auch ich finde das erste gewöhnungsbedürftig, allerdings das grüne Haus sehr stimmungsvoll. |
Danke an alle für die Kommentare!
Ich geb's ja zu, was das Fotografieren angeht (Letzte Ruhestätte?), lege ich manchmal leicht morbide Charakterzüge an den Tag. :twisted: Habe noch mal nachgelegt: Ferienhaus. Wer sich dann nach warmen Farben sehnt: Bitte sehr! Cheers, F. |
Hi!
Ich finde Deinen Galerie-Einsstand auch gelungen! Das Grüne Haus ist schön, kippt aber gaaanz leicht nach links. Mediteran finde ich sehr gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |