SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Klaeuser ->1000 - passt wohl keiner mehr auf... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43926)

rmaa-ismng 21.10.2007 00:07

Klaeuser ->1000 - passt wohl keiner mehr auf...

..seit dem die neue Alpha da ist - dreht es sich nur noch um die neue Kamera.
Zwischendurch mal ein Bild, aber meistens die Alpha 700.

So ist es wohl zu erklären, das wir alle gar nicht gemerkt haben das Du heimlich still und leise die 1000 vollgemacht hast... ;)

Also Klaus, da Du ja ein halbes Jahr länger dabei bist als ich und jetzt die 1000 genackt hast, somit zu den Schwergewichten gehörst..., auf Deine nächsten 1000 Beiträge.

Ich freu mich... :top:

Grüße aus München - wo zum T..... liegt eigentlich Haltern?

PeterHadTrapp 21.10.2007 00:10

Zitat:

Klaeuser ->1000 - passt wohl keiner mehr auf...
also ehrlich Ron, gut dass Du es gemerkt hast, Du bist wirklich total abgelenkt vor lauter :a:700 ... :mrgreen:

@Klaus: willkommen im Club der Powerposter und Glückwunsch zu den ersten Tausend.
Schön dass wir Dich hierhaben und Deine Fotos. Danke für jeden einzelnen Beitrag, vor allem für die vielen vielen im Galeriebereich.

Gruß
Peter

cabal 21.10.2007 00:22

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 551201)

Grüße aus München - wo zum T..... liegt eigentlich Haltern?

Nördlich vom Ruhrpott - nettes Städtchen, schöner großer Stausee (mit Schifffahrt)
cheers

BeHo 21.10.2007 00:55

Auch von mir Glückwunsch zum ersten Kilo! :top:
Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 551201)
[…]So ist es wohl zu erklären, das wir alle gar nicht gemerkt haben das Du heimlich still und leise die 1000 vollgemacht hast... ;)[…]

Bei mir hat's gar keiner gemerkt...

jrunge 21.10.2007 01:09

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 551223)
...Bei mir hat's gar keiner gemerkt...

Glückwunsch nachträglich, der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge hat sich bei diesem Thema schon lange (für mich verständlicherweise) ausgeklinkt. :cry:

Natürlich auch Glückwunsch an Klaus zum 1. Kilo. :top:

ManniC 21.10.2007 09:03

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 551228)
....der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge.....

;):cool: --- der war juuut :top:
  • Haltern? Kenn ich, war ich, nette Location.
  • Klaus? Kenn ich pisönlich, netter Kerl. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kilo, danke für Deine Beiträge hier im Forum, bei den Stammtischen und auch per ICQ.
  • BeHo? Les' ich gerne -auch an Dich herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement.

Schtorsch 21.10.2007 10:14

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 551247)
;):cool: --- der war juuut :top:

http://www.iphpbb.com/forum/images/smilies/s_046.gif

Irmi 21.10.2007 11:26

Hallo Klaus,

Glückwunsch zu den ersten 1000, immer gern gelesen :top:.

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 551228)
...der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge hat sich bei diesem Thema schon lange (für mich verständlicherweise) ausgeklinkt. :cry:...

:(:cry::cry:

klaeuser 21.10.2007 14:38

Moin Leute,

vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche :oops: und auch alles Gute an den guten Beho. Mach so weiter :top:

Ihr macht es ja einem auch sehr einfach hier dabei zu sein. Bei so vielen netten Leuten die man vom Schreiben oder auch persönlich kennt, macht es doch immer wieder Spass. Auch wenn es zu Hause manchmal auf die Mütze gibt, wenn ich zu lange vorm PC sitze.

Haltern bzw Lippramsdorf (der Ortsteil wo ich wohne) ist teilweise auch als Tor zur Hohen Mark oder Tor zum Münsterlang bekannt. Ich finds auch schön hier. Es liegt direkt an der Lippe und der Autobahn A43 zwischen Recklinghausen und Münster.

Gotico 23.10.2007 13:02

Jawohl.

Dem schliesse ich mich an. Gratulation zum 1000er für Klaus und für BeHo.

Da hat tatsächlich keiner aufgepasst ;)

Also Klaus. Auf die nächsten 1000. Den Ron kriegen wir eh nicht mehr ein.

See ya, Maic.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.