SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Olympus E-3 ist da (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43783)

Jens N. 17.10.2007 01:57

Die Olympus E-3 ist da

Und Olympus geizt nicht mit Superlativen (schnellster AF der Welt, effektivster Stabi der Welt...): Klick

Liest sich ja alles nicht schlecht, da hat sich das Warten für die Olympioniken wohl gelohnt, freut mich für sie.

RobiWan 17.10.2007 06:30

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 549577)
Und Olympus geizt nicht mit Superlativen (schnellster AF der Welt, effektivster Stabi der Welt...): Klick

Liest sich ja alles nicht schlecht, da hat sich das Warten für die Olympioniken wohl gelohnt, freut mich für sie.

na ich denke das ist für alle ein Grund zur Freude - es muss halt nicht immer C oder N heißen :)

Jetzt habe ich aber ein Problem - A-700 oder doch E-3 :D

wwjdo? 17.10.2007 07:28

Sappenlott! :roll:

Das ist ja ein richtiger Bolide, der für Makros super geeignet wäre!

Falls Olympus den DYnamik Umfang wirklich verbessert haben sollte, muss ich die E-3 mal ganz genau begutachten...:eek:

baerlichkeit 17.10.2007 07:29

Ich bin jedenfalls auf erste Ergebnisse gespannt... vor allem was die aus dem kleinen Sensor rausholen...

Na ja, übrigens haben die glaube ich noch länger gewartet als wir, oder? :top:

Grüße Andreas

HolgerN 17.10.2007 09:14

Eine komplette Ausstattung, so etwas hatte ich mir von Sony erhofft. Und das zu einem guten Preis.

Die Geschichte mit dem schnellsten AF ist mit Vorsicht zu genießen. Die bisherigen Olympus AF-Module sind alle grottenschlecht und ich glaube nicht, daß die über Nacht den Stein der Weisen entdeckt haben. Das wird man erst sehen wenn die E-3 sich gegen die Nikon D300 behaupten muß. (Na ja, zumindest besser als die neuen schrottigen AF-Module der Canon 40D / 1D MK III sollte sie schon sein :D )

cabal 17.10.2007 09:30

Naja.. viel Marketing Geblubber. Die nackten Fakten find ich bisher eher "normal" wenn man es in Relation zu "Konkurrenten" wie die D300 sieht.

WB-Joe 17.10.2007 09:30

Zitat:

Na ja, zumindest besser als die neuen schrottigen AF-Module der Canon 40D / 1D MK III sollte sie schon sein
Uiiiiii, das wird Schelte von der Cannot-Fraktion geben.:mrgreen:

Wie zu erwarten war hat Olympus in die Vollen gegriffen. Die E3 liest sich gar nicht schlecht. Jetzt muß sie nur noch die vollmundigen Versprechen erfüllen.

Zitat:

Na ja, übrigens haben die glaube ich noch länger gewartet als wir, oder?
Dafür hatten die ein E1, die bei uns gefehlt hat.;)

Blackmike 17.10.2007 09:46

Zitat:

Zitat von HolgerN (Beitrag 549616)
. Na ja, zumindest besser als die neuen schrottigen AF-Module der Canon 40D / 1D MK III sollte sie schon sein :D )

Ist doch ok, er hat nen Smily genommen...
Und ein bischen Humor tut ja auch mal gut.

Lächelt, Dynax, wir beide tauschen ja auch erstmal gerne die Seitenhiebe aus, bevor wir uns eigentlich immer wieder vernünftig beim Thema getroffen haben.

Black

WB-Joe 17.10.2007 09:51

Zitat:

Lächelt, Dynax, wir beide tauschen ja auch erstmal gerne die Seitenhiebe aus, bevor wir uns eigentlich immer wieder vernünftig beim Thema getroffen haben.
Hast ja recht Black, ein kleiner Seitenhieb ist nie schlecht solange man sich hernach wieder trifft.;)

frank.ho 17.10.2007 10:41

Hallo

... mal abwarten , aber ein Spiegelkasten als Prisma ....

Grüsse
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.