![]() |
Die Olympus E-3 ist da
Und Olympus geizt nicht mit Superlativen (schnellster AF der Welt, effektivster Stabi der Welt...): Klick
Liest sich ja alles nicht schlecht, da hat sich das Warten für die Olympioniken wohl gelohnt, freut mich für sie. |
Zitat:
Jetzt habe ich aber ein Problem - A-700 oder doch E-3 :D |
Sappenlott! :roll:
Das ist ja ein richtiger Bolide, der für Makros super geeignet wäre! Falls Olympus den DYnamik Umfang wirklich verbessert haben sollte, muss ich die E-3 mal ganz genau begutachten...:eek: |
Ich bin jedenfalls auf erste Ergebnisse gespannt... vor allem was die aus dem kleinen Sensor rausholen...
Na ja, übrigens haben die glaube ich noch länger gewartet als wir, oder? :top: Grüße Andreas |
Eine komplette Ausstattung, so etwas hatte ich mir von Sony erhofft. Und das zu einem guten Preis.
Die Geschichte mit dem schnellsten AF ist mit Vorsicht zu genießen. Die bisherigen Olympus AF-Module sind alle grottenschlecht und ich glaube nicht, daß die über Nacht den Stein der Weisen entdeckt haben. Das wird man erst sehen wenn die E-3 sich gegen die Nikon D300 behaupten muß. (Na ja, zumindest besser als die neuen schrottigen AF-Module der Canon 40D / 1D MK III sollte sie schon sein :D ) |
Naja.. viel Marketing Geblubber. Die nackten Fakten find ich bisher eher "normal" wenn man es in Relation zu "Konkurrenten" wie die D300 sieht.
|
Zitat:
Wie zu erwarten war hat Olympus in die Vollen gegriffen. Die E3 liest sich gar nicht schlecht. Jetzt muß sie nur noch die vollmundigen Versprechen erfüllen. Zitat:
|
Zitat:
Und ein bischen Humor tut ja auch mal gut. Lächelt, Dynax, wir beide tauschen ja auch erstmal gerne die Seitenhiebe aus, bevor wir uns eigentlich immer wieder vernünftig beim Thema getroffen haben. Black |
Zitat:
|
Hallo
... mal abwarten , aber ein Spiegelkasten als Prisma .... Grüsse Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |