![]() |
Knalliger Herbst
Mein 11-18 wurde endlich mal ausgeführt... hier ein erstes Ergebnis, leider heute keine Zeit mehr für mehr :(
Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem? Kritik etc. unbedingt erwünscht. (Und ja, ich weiß, dass es sehr "farbig" ist ;)) http://galerie.makrograf.com/albums/...humb_birke.jpg Eines habe ich übrigens direkt festgestellt: leicht ist das aber nicht, mit den 11mm :shock: Viele Grüße Andreas |
Wieso Andreas, was ist das für ein Objektiv das das so schwer ist... :shock:
Schöne Farben, ja die Perspektive kommt gut. Noch näher ran an den Baum, mit dem Rücken und Objektiv senkrecht nach oben... Das kommt gut. Nach einer viertel Stunde solcher Bilder verlierst Du jedes Gleichgewicht.. |
Vom Grundkonzept ja meiner heutigen Idee sehr ähnlich wenn auch wesentlich weniger Brennweite. ;)
Ich finds schön wie der Hauptbaum das Bild teilt, weniger schön find ich den zweiten Baum. Läuft zwar schön parallel, nimmt dem ersten aber ein wenig die Wirkung denk ich. Ggf. fänd ich stärkere Kontraste noch spannend. |
Zitat:
Übrigens war das direkt am Baum... :? Zitat:
Ich werde das nächste mal eine Axt einpacken ;) Aber man kann ja beim ersten Ausflug nicht gleich an alles denken :mrgreen: Viele Grüße Andreas |
Nimm ne Kettensäge. Du Fotografierst doch auch Digital. Äxte sind so... analog. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |