SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch 26.10.07 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43574)

Marika 12.10.2007 15:38

Bielefelder Stammtisch 26.10.07

An alle Bielefelder- und Umgebungsstammtischler

am 26.10.2007 um 18.00 Uhr wird wieder zum Bielefelder Stammtisch in im "Siekerfelde" geladen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen :lol:

Schtorsch 12.10.2007 15:44

Ich kann leider nicht... :(

Sorry, kleiner Scherz am Rande... :oops:;)

astronautix 12.10.2007 17:32

Ich aber....

Sorry, kein Scherz, das ist eine Drohung :D

Nikolaus 13.10.2007 11:36

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 547551)
Ich aber....

Sorry, kein Scherz, das ist eine Drohung :D

Das hätte mich aber auch schwer verwundert, wenn Marika einen Termin gewählt hätte, an dem Du nicht kannst. Dann hätte ich mich aber umgehend zum Rouladen-Essen mit integrierter Eheberatung eingeladen :lol:

Sage dann mal auch für den 26.10. zu (obwohl das nicht mein Wunschtermin war) :top:

Liebe Grüße,

Jörg

astronautix 16.10.2007 08:32

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 547752)
Sage dann mal auch für den 26.10. zu (obwohl das nicht mein Wunschtermin war) :top:

Wünschen kannst Du Dir etwas zu Weihnachten. Eine :a:700 zum Beispiel. :D :D

1. Marika
2. Frank
3. Jörg
4. Ulli
5. Markus (dürfte gehen hat er geschrieben)
6. .....

Photopeter 19.10.2007 17:52

Hi.
Ob ich kann, weiß ich jetzt noch nicht. Ich habe nämlich letzten Mittwoch meine (praktische) Führerscheinprüfung bestanden. :D Und am Montag fange ich an zu arbeiten. Erst mal nur ein Kurzzeitjob bis Mitte Dezember, um etwas Praxis zu bekommen. Außerdem gibt es den endgültigen "Lappen" erst in ca 4 Wochen. Der vorläufige Führerschein, den ich jetzt habe, ist nur in Deutschland gültig (auch PKW darf ich z.Z nicht im Ausland fahren). Deswegen passt mir dieser "Übungsjob" grade prima ins Konzept. Nur weiß ich deswegen mal wieder nicht, ob ich früh genug Feierabend habe, um rechtzeitig in Bielefeld zu sein.

astronautix 19.10.2007 19:10

Hallo Peter
wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist, dann weiß ich es auch nicht.
Das freut mich sehr für Dich, dass alles so gut geklappt hat. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Der Job geht natürlich vor. Vielleicht klappt es ja. Schauen wir mal.

Markus L 21.10.2007 18:17

Ja dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Peter!

astronautix 23.10.2007 12:22

Dann können wir am Freitag auch etwas über Hamburg plaudern.
Vielleicht bekommt der Bielefelder Stammtisch auch mal etwas ähnliches organisiert.
Erfahrungen gibt ja ja bei einigen :D

Markus L 23.10.2007 16:24

Das sollte wohl problemlos organisierbar sein.
Schließlich sind wir hier in diesem Forum ja nun zweifelsfrei führend, was das Durchführen hochwertiger UTs und Events anbelangt, insbesondere wenn ich mal so die letzten Wochen Revue passieren lasse. Da kann wohl kein anderes Fachforum mithalten. (Hagen, Sächsische Schweiz, Essen, Monschau/Hellenthal,... hab ich noch was vergessen?)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.