![]() |
Alice dreht auf - 16000 für alle! :-D
Hiho,
ich bin grade durch Zufall darüber gestolpert... wir bekommen 16Mbit, und damit auch den fetten Upload von 800 kBit/s. ENDLICH :D Soweit ich das gelesen habe bis Jahresende automatisch, ich werde da morgen erst mal anrufen :-) http://www.teltarif.de/arch/2007/kw40/s27398.html http://www.alice-dsl.de/kundencenter...ils/index.html Freut sich hier noch jemand? Die 16mbit down sind mir ja relativ egal, aber endlich keine tagelangen Upload-Aktionen mehr :top: Viele Grüße Andreas |
Tja was nutzen mir so dolle Angebote wenn ich erstens bis zum nächsten März noch an die Telekom gefesselt bin und die wegen der schlechten Leitung nichtmal die versprochenen 6000 schaffen. Hexen kann die hübsche Alice ja auch nicht.
Backbone |
Tja Backbone,
da hast du natürlich schlechte Karten :flop: Gefreut habe ich mich trotzdem... wie gesagt, 6000 sind ja mehr als ausreichend, der Upload hat mir gefehlt! Grüße |
bei 1und1 gibt es schon lange fullspeed fürn gleichen preis. aber leider heist das nicht das man dann wirklich 16mbit bekommt.
ich wohne mitten in der stadt und dsl 3000 ist das schnellste was geht.... |
Ja Andreas,
das freut das Surferherz. Ich hab seit einem Jahr 16Mbit von Arcor und möchte nichts anderes mehr haben. Geht einfach toll egal in welche Richtung. Leider nützt es bei einem langsamen Server auf der Gegenseite auch nicht viel. Trotz alledem viel Spaß mit der schnellen Leitung. |
Habe über die Teuerkom auch 16000Mbit zumindest auf der Rechnung denn mit unseren Anschluss ist auf grund seines Alters nur DSL1000 möglich. :(
|
Tja, so ist das wohl allgemein üblich, in meinem Flatratepreis wären auch 16000 inbegriffen, aber auf Grund von Leitungsqualitäten sind´s nur 1400 :flop:.
Wir haben im Ort jetzt eine Initiative mit Unterschriftenaktion gemacht, damit ein neues Kabel verlegt wird beim Straßenneubau im nächsten Jahr. Sind etwa 4 km zum Nachbarort. In unserm Ort selbst wäre das Netz ok für 16000, nur halt diese 4km Verbindungsstrecke. Mal sehen, was der Amtsschimmel so sagt.:roll: |
Also wir hier auf dem Land, ca. 30 km nördlich von München,
surfen mit 26 Mbit downstream und 1Mbit upstream. Und das unabhängig von der Entfernung zum Verteiler. Die Leistung wird in der Regel immer erreicht ung liegt zeitweise leicht darüber. Das Zauberwort heiß "Kabel-Deutschland". Wer ist eigentlich "Telekom". :) Ach übringens, der Mitbewerber hat es nicht geschafft unseren Ort befriedigend mit DSL zu versorgen. Gruß aus dem Land der Bayern, Josef. |
Also,
erstmal eine Frage vorneweg... ich lese immer: ich zahle 16000 bekomme aber 1000. Dass man erstmal von besten ausgeht, dann aber nur 1000 bekommen kann ist ja ein bekanntes Problem... aber warum zahlt ihr dann 16000? Kann man das nicht wechseln?`Müsste doch Geld sparen oder nicht? Ansonsten @heldgop: na ja, 1&1 ist aus Erfahrung (wenn auch nicht mit Telefon) der letzte Verein zu dem ich wechseln würde... @sparky: jo, mich juckt es auch schon lange, aber mir war es nie die 15,- Aufpreis wert... jetzt sieht das ganze ja anders aus. 34,95,- mit DSL 16000 und Flats ist einfach mal eine Ansage. Wenn ich da an meinen ersten 768er DSL-Anschluss bei der Telekom denke :D Will gar nicht darüber nachdenken, was der mal gekostet hat ;) @all: Alice hat für mich einfach einen riesen Vorteil, keine Vertragslaufzeit! Sich heutzutage 24Monate an einen Betreiber binden empfinde ich als falsch... Viele Grüße Andreas |
[quote=baerlichkeit;544866]
@all: Alice hat für mich einfach einen riesen Vorteil, keine Vertragslaufzeit! Sich heutzutage 24Monate an einen Betreiber binden empfinde ich als falsch... Hallo Andreas, Kabel Deutschland 12 Monate. Kann damit leben. Gruß Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |