![]() |
WW Nahaufnahme 30 mm
Hallo, wollte mal dieses Bild zeigen,
Der Abstand ~~~ 30 mm Entfernung zum Objektiv http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/Jaguar_5.jpg Nehme jede Kritik entgegen mfg Manfred |
Hallo Manfred
ich habe erstmal Deinen Link geflickt. Zitat:
die Idee ist auf jeden Fall interessant und die Perspektive kommt gut. Was mich stört ist folgendes: - das Bild ist für meine Begriffe eindeutig gelbstichig (WB ?) - beim nächsten Mal vielleicht einen Bogen dickes Papier oder Pappe statt eines Tuches nehmen, dann läuft es von Untergrund zu Hintergrund übergangslos aus, die Falten sind wirklich nicht schön. - der Schatten unter dem Auto ist arg hart. Gruß Peter |
Jaguar
... hallo Peter, ich wollte die Farbe rot erhalten. Das mit dem Tuch ( Hintergrund werde ich ändern, ohne danach etwas bearbeiten zu müssen )
Ich war überrascht als ich durch die Linse sah und es scharf aussah ? Da der Abstand ja nur 30...... mm ist. Das mit einer Selbstbau - Umbau uralt ( ~ 30 Jahre ) Linse von Revue...... und es ist eins der Ersten damit gemachten Fotos. Gibt es ähnliche Linsen die so abbilden können ? Hab da keinen Plan :( Könnte da noch einige Änderungen vornehmen, so das es immer noch in einem Meter Abstand scharf abbildet. Da fehlen halt noch ein paar Linsen. Aber was will man mehr, für ein €uro was mich die Linse kostete:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
mfg Manfred |
Zitat:
Gruß, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |