![]() |
Was macht Fotograph an Regentagen ?
Ich sitze hier so gelangweilt und halb erkältet, ein wenig Kopfschmerzen, und mal mit der Kamera raus gehn und etwas aufheiterungsknipsen wäre genau das richtige.
Was macht ihr, wenn ihr lust zum Knipsen habt, aber einfach nicht das richtige Wetter dazu ist ..... also Regen und einfach nur Grau ? Villeicht gibt es ja doch was, was man ablichten könnte ;) |
Portrait oder Tähbeltobb. Geht immer und das Licht mache ich mir selber.
Schöne Gelegenheit mit manueller Blitzerei rumzuprobieren und solche Sachen. |
Na, rausgehen und fotografisch das Beste aus dem Wetter machen!
Spiegelungen in Pfützen, Regentropfen in eben jenen, welke Blätter, Leute unter Regenschirmen, Tropfen an Fensterscheiben, verschwommene Menschen hinter Scheiben etcpp. Motive ohne Ende. Und frische Luft tut gut bei Kopfweh - gute Besserung! Cheers, Sven |
Arbeiten? **duckundwech**
Schmiddigrüße - ausm Büro :D |
@Sven: aber da wir man ja nass :shock::?:
|
Objektivtests :)
|
Bilddatenbank aufräumen, Verschlagworten, ein paar RAWs entwickeln oder neue EBV Techniken probieren... all das wofür man sich bei schönem Wetter zu schade ist :D
|
nix....und Forumsleute ärgern:D
Mfg gpo |
Ich kann es dir sagen: (wie gestern schon in den PNs angedeutet)
- Frege und Carnap lesen... Kostprobe? ein stöhnender Andreas mit Prüfungsangst... :oops: |
Im Regen Fotographieren ... hmmm
Etwa mit diese lustigen Regenschirmmützen auf dem Kopf ? :D Ich hätte da angst um meine Kameras ..... villeicht mit der "Wassergeschützten" A 700 ^^ @baerlichkeit klingt doch garnicht mal so uninteressant ! Das wird bestimmt was, wenn du sogar schon die Namen von den beiden kennst :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |