![]() |
Fernseher gesucht? Hier ist einer...
|
schade, geht nicht :crazy:
|
Geht, ist aber ausverkauft. Logisch, oder? ;)
|
das meinte ich damit ;)
Sowas wird in der Regel aber eh nicht ausgeliefert... versteh gar nicht, warum nicht :mrgreen: |
geht, aber ist leider Ausverkauft!
|
Zitat:
Joachim, hast Du den letzten bekommen :roll: |
Dumm gelaufen......
Damit dieser Fred auch dann noch (Un-)Sinn macht, wenn Grete Schickedanz mit dem Bereichsreparaturpinsel retuschiert hat: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/6/quelle.jpg :cool: |
Uh Manni,
erzähl doch mal womit du das so schön aus der Quelle-Homepage rausgrissen hast :) Ich erinnere mich da noch mit Trauer an eine unfassbar knapp verpasste Chance im Dell Online-Shop, wo die aus Versehen 4 GB Ram im Konfigurator eingesetzt haben, und ohne diesen das Notebook 50% billiger wurde (unter standard-Preis natürlich) :lol: Grüße |
Bei und in der Firma wurden fünf, in der neben uns werkelnden Firma ebenfalls fünf bestellt (bis ca. 16:30) und alle erhielten per Email eine Auftragsbestätigung von Quelle.
Die haben lediglich eine 9 vergessen. Ich habe keinen bestellt, so etwas kommt mir nicht ins Haus. :lol: Bin gespannt, ob eine Lieferung erfolgt. Gruß: Joachim |
Wie gesagt, ich glaube es nicht, aber du hättest ruhig 20 mitbestellen können, die wären hier sicher weggegangen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |