![]() |
78 Jahre
Kein Geschwafel, einfach nur ein Bild.
78 Jahre http://www.grossi-online.de/gallery2...2/78_Jahre.jpg Backbone |
Einfach nur gut.
|
Super :top:. Vielleicht noch enger auf die Hände beschneiden, ich bin mir nicht ganz sicher.
-Anaxaboras |
Hi,
kitschig, aber gut! ;) Allein der angeschnittene Ring ist ein wenig störend. Viele Grüße Stephan |
Mir gefällt es - und ich finde es überhaupt nicht kitschig. Die Monochrom-Umsetzung finde ich gelungen! :top:
Gruß, Bernd |
Moin,
ja passt! wenn du nun noch hundert Varianten davon hättest, würden sich die Bildagenturen die Finger lecken! Mfg gpo |
immer wieder schön und immer wieder anrührend. Und überhaupt kein bisschen kitschig.
sw passt gut dazu. Der angeschnittene Ring ist nicht ganz optimal. Vielleicht tatsächlich etwas enger beschneiden. Gruß Peter |
Danke für die vielen Hinweis und die Kritik, übers Lob hab ich mich natürlich auch gefreut.
Backbone |
Ein sehr schönes Bild und meines Erachtens überhaupt nicht kitschig. Eine sehr ansprechende Umsetzung einer schönen Bildidee. Der angeschnittene Ring gibt allerdings wirklich Abzüge in der B-Note.
Gruß Jan |
Also mich stört der angeschnittene Ring in keinster Weise - aber mit dieser Meinung stehe ich anscheinend alleine dar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |