![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 26.10.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet in den gewohnten Räumlichkeiten statt: Wann? Freitag, 26.10. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 26.10., 10.45 Uhr) - Teddy - ManniC - jubilee33 - Maic - Edwin - klaeuser - Wild! - eggett - PentaxDetlev - Z-Man - GTI - PeterRo. - ... Neue Gesichter sind natürlich immer herzlich willkommen ;) Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Nachtschicht, bei mir passts also:D
- Teddy - jubilee33 - ... gruß Martin |
- Teddy
- jubilee33 - Maic - ... |
Sollte zu schaffen sein :top:
- Teddy - jubilee33 - Maic - Edwin |
Ich würde ja gerne....aber am Freitag fangen wir mit Messeaufbau an, und ich glaube nicht, dass ich vor 20:00 Uhr aus der Halle komme.....und dann noch ernsthafte Lust auf Stami habe. Im Oktober bin ich dann gerne dabei!
Liebe Grüße Roland |
Jau, sieht gut aus
- Teddy - jubilee33 - Maic - Edwin - klaeuser - ... |
Auuuuuuu....26.10. !!!
Dabei wollte ich jetzt nur mal lesen, wie es war. Irgendwie stehe ich mit den Terminen hier völlig auf dem Kriegsfuß ;) Stimmt, das schwarze ist die Schrift, und wer richtig liest, ist eindeutig im Vorteil ;)) Lol....am 26.10. kann ich. Das ist erst in einem Monat. Melde mich hiermit an! Wie heißt das Zeug geben Alterserscheinungen? Sanostol? Doppelherz? .....KÖPI? ;) Oder doch lieber ein Kalkentferner? Muß ich wirklich mal drüber nachgrübeln! Liebe Grüße Roland |
Hi Roland, schön das Du doch kannst :top:
Aber Köpi haben die da leider nicht, also muss doch der Kalkentferner ran ;) - Teddy - jubilee33 - Maic - Edwin - klaeuser - Wild! - ... |
Tai Ginseng.
BTW: Ich muss noch :?: für den 26. spielen. |
Liegt noch nichts an :top:
- Teddy - jubilee33 - Maic - Edwin - klaeuser - Wild! - eggett + evtl. Pentax-Detlev ;) - ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |