![]() |
Bayer Leverkusen unter der Brücke oder der Durchblick
So habe jetzt auch mal ein Bild in die neue Gallerie hochgeladen
einige haben es ja schon ausbelichtet gesehen Bayer Leverkusen unter der Brücke oder der Durchblick Habe es auch in der FC ohne Rahmen und mit anderem Bildbeschnitt hoch geladen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1081053 |
Super Bild. Atemberaubend schön. :shock:
|
Hallo DigiAchim,
wow.....was für ein Bild :D Das ist so gut, daß die von Dir fotografierte Gegend dadurch deutlich aufgewertet wird, weil sie auf dem Bild viel schöner aussieht, als sie in Wirklichkeit ist :lol: MfG Peter |
Darauf muß man ja wohl nichts mehr schreiben, wie immer Spitze!!!
|
Servus Achim !
Wie immer höchstes Niveau ! NEID ! Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge - was passiert mit dir bei Tageslicht :lol: ?? Vielleicht solltest du dir einen anderen Namen zulegen, sowie VamDRIus, oder so :P . |
Schön das euch das Bild gefällt
@Peter Ich versuche mit der DRI-Technik eigentlich nur den Eindruck den ich beim Foten vom Motiv hatte auch so im Bild umzusetzen @psychogerdschi Tagsüber laufe ich nur mit Sonnenbrille rum das Licht tut so weh :lol: |
Zitat:
|
Der grosse DRI-Meister hats wieder mal allen gezeigt. Super Bild. Aber die Türme im Hintergrund sind ein wenig schief. Das stört grauenhaft!!! (nein, nein, war nur ein Witz!)
|
Zitat:
aber der Himmel war wirklich so war ne klasse Wolkenstimmung bei klarem Wetter |
:lol: wieder ein Hammerphoto von Dir Achim :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |