![]() |
Foto von Alpha mit Ofenrohr
Hallo,
könnte mir vielleicht mal jemand ein Foto einer Alpha mit einem normalen und/oder grossen Ofenrohr dran zeigen? Ich befürchte, dass mir die Grösse doch etwas zu unhandlich wäre, das Gewicht ist weniger das Problem. MfG, Benjamin |
Hi Benjamin!
Erstens: herzlich willkommen im Forum! Zweitens: ich habe zwar ein Ofenrohr, aber keine Alpha. Daher kann ich auch nicht mit einem Bild dienen... aber ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, das Minolta 4.5/100-200 ("Ofenröhrchen") anzuschaffen. Es ist viel kleiner und leichter als das Ofenrohr und liefert praktisch ebenbürtige Qualität. Nur so als Tipp! ;) Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück! Gruß, Holger |
Hallo,
eine kleines Detail sollte man zwischen den beiden Linsen aber beachten: Die Naheinstellgrenze liegt beim Ofenrohr bei 1.1m, beim Ofenröhrchen bei 1.9m! Gruß, Justus |
Zitat:
|
Im Moment gibt's mal wieder 4 Stück (wovon keines mir ist und auch keinem bekannten)...
> KLICK < Die Preise sind ausnahmsweise mal recht günstig (noch). Nur vom 130,-€ Sofortkauf würde ich abraten. ;) btw: Müsstest Du nicht eigentlich tot sein??? (SCNR :D) |
Zitat:
@Kalle: Herzlich willkommen on board :top: |
Zitat:
Ist auch nicht von mir:!: |
Vielleicht lohnt ja auch mal ein Blick in die Angebotsecke in diesem Forum oder ein Eintrag bei "Suche"... :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |