![]() |
Wow, da war ja mächtig was los bei euch! Ich bin zwar kein Spotter, mag aber alte Flugzeuge. Die Ju hat einen tollen Sound, oder? Sie fliegt in Dortmund ab und zu über unsere Wohnung......
Konnte man die Flugzeuge auch besichtigen? |
Zitat:
Rundflüge mit der Ju 52, der (den?) DC6 und der Lockheed Super Constellation waren möglich. Wer die zahlen wollte, konnte die auch von innen ankucken ;) Man konnten in eine Boeing AWACS reinschauen, in einen Airbus (A300?) der Luftwaffe und diverse andere. Grüsse Paulo |
Moin,
am Freitag habe ich gedacht...es ist Krieg und Hamburg wird ein zweites mal niedergemacht!?:D gleich sechs dieser "Bomber" kamen in langsam-Formation direkt auf meine Hütte zu, es grummelte minutenlang in der Luft:)) der Hammer war die Superconnie! Mfg gpo |
Zitat:
Schmiddigrüße |
Zitat:
See ya, Maic. PS: Wann ist denn so etwas mal hier in der Nähe :? |
Moin,
@Gpo: Am Samstag habe ich einen Sternmot (wahrscheinlich die DC6) deutlich bis in den Keller gehört. Luftlinie ca. 7km !!! @Schmiddi: Danke. Die Lackierung ist aber nicht so schön. @Maic: Schaum mal u.a. hier http://www.airventure.de/termine.htm Grüsse Paulo |
Zitat:
Schmiddigrüße |
Zitat:
See ya, Maic. |
Zitat:
Die AWACS,die 310 und eine DC-3 konnten normal besichtigt werden, die Super Connie,JU-52 und die DC-6 nur wenn man auch mitgeflogen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |