![]() |
Geiz ist ja so Geil...
|
Und dabei hätten sie es besser wissen können: die Geschichte mit dem angeblich ersten MM in Polen haben wohl viele noch im Gedächtnis. Bei einer Ikea-Neueröffnung in Saudi-Arabien gab es vor einiger Zeit sogar zwei Tote :shock:
|
Zitat:
Basti |
Der Spruch müßte geändert werden in: Geiz ist gefährlich
|
Versteh ich nicht. Der Spruch gehört dem "dem Planeten"?! Und nicht MediaMarkt. Da kaufen doch nur Blöde. Der Planet ist genau auf der anderen Seite vom Alexanderplatz. Und auch er baut gerade ein neues Heim auf dem Alex (daher auch die vielen Bauzäune auf den Fotos). Das ganze Spektakel wiederholt sich dann in 1 Jahr.
... und ich dachte, die Leute haben kein Geld. Jammern doch alle. |
Eigentlich muss der Werbeetat auch die Einsatzkosten der Polizei decken bzw. es müßte direkt ein Sicherheitsdienst bereitgehalten werden.
Solche Meldungen bringen mich dazu, meinen privaten Konsum eher zu reduzieren oder mir vernünftige (Fach-)Händler zu suchen. Jan |
Passend zum Thema ein Schild, das ich vor ein paar Wochen in Meisenheim in der Pfalz aufgenommen habe:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0_DSC07206.jpg (Edit: Deppen-dass korrigiert :oops:) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe an anderer Stelle gelesen das es Verletzte durch geplatzte Scheiben gab - also Chaos pur...:flop: |
Zitat:
MfG Stubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |