![]() |
Foto-Workshop in der c't 19/2007 (vom 3.9.)
Hallo,
in der aktuellen c't sind drei ausführliche Artikel:
Außerdem ist auf der beiliegenden DVD eine große Auwahl der in den Artikeln beschriebenen Programmen. Edit: Die Liste der auf der DVD enthaltenen Programme könnt ihr hier einsehen. Ich habe die Artikel noch nicht komplett gelesen, doch scheinen sie einen guten Überblick über Verwaltungsprogramme und Praktiken, sowie einen, wie von der c't gewohnt, technisch präzisen Artikel über Bildbearbeitung geschieben zu haben. http://www.heise.de/ct/ Wenn das ins Café gehört bitte schubbsen! Viele Grüße Arne |
Zitat:
Der sogenannte "Foto-Workshop" bezieht sich auf das Programm "PhotoPlus 10", dass auf der Heft-DVD beliegt. Von "Workshop" im Sinne einer klar nachvollzehbaren Anleitung aber keine Spur - das ist ja so typisch für die c't. Vieles, was der Artikel beim Beispiel von PhotoPlus 10 zeigt, lässt sich mit einem 100-Euro-Programm à la Photoshop Elements wesentlich einfacher realisieren. Und mit Photoshop ebenso. -Anaxaboras |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Die c't veröffentlicht so gut wie alle sachlichen Leserbriefe. Wenn du den Artikel wirklich so daneben findest, schreib doch denen und erzähl nicht mir, der euch nur einen Hinweis gibt, ich hätte den Artikel besser lesen sollen. Arne |
Arne, deine Mühe in Ehren aber du vergisst wie Foren funktionieren.
1. Jemand macht sich die Mühe und weißt auf einen c't Artikel hin. 2. Daraufhin gibts dann massenhaft Prügel weil die c't ja zum Ramschblatt verkommen ist, von Microsoft "gekauft" wurde und früher sowieso alles besser war. 3. Schließlich folgt irgendwann der obligatorische Hinweis, das man selbst natürlich das Abo schon vor Jahren gekündigt hat. Kopf hoch, wozu sich über dieses Naturgesetz ärgern. :D Backbone |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also Arne, immer schön weiter solche Dinge posten! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Backbone |
Zitat:
|
Zitat: