![]() |
Bielefelder Stammtisch am 28.09.2007
Hallo liebe Stammtischler,
wann sollen wir den nächsten Stammtisch machen?? Bei mir geht es am 1. Freitag im Oktober nicht, da wir an dem Wochenende in der Sächsischen Schweiz verweilen. Was euch natürlich nicht daran hindern soll dennoch am 1. Freitag (05.10) zu stammtischeln. Denkbar wären bei mir der 28.09 oder der 12.10.2007. Andere Vorschläge auch bezüflich der Lokalität?? [EDIT] Stammtisch am 28.09.2007 - 18:00 Uhr - Siekerfeld - sofern keine anderen Vorschläge |
Nach bislangigem Stand der Dinge wäre ich für den 28.09., da der 12.10 schon verplant ist.
|
Für mich wäre der 28. auch OK.
Biergarten ist bei den aktuellen Wettertrends dann wohl nur noch für Inuit. Mein Auswahlkriterium wäre kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Viele Grüße Ulli |
Mal sehern, wer sich noch für den 28.09 meldet, dann können wir den Tag festmachachen.
@Ulli wie sihet es mit Monschau/Hellenthal aus?? |
Hallo,
ich kann am 28.09. nicht. Bin da kurz mal im Urlaub. Solltet das nun aber nicht zum Anlass nehmen, unbedingt einen anderen Termin zu suchen. Haben ja doch schon einige für den 28.09. zugesagt. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Sollen wir dann den 28.09 als Stammtischtermin nehmen?
Ich würde dann den Titel so weit es geht ändern/ändern lassen. |
Können wir gerne so machen.
|
Okay,
ist jetzt im Kalender eingetragen und im ersten Posting geändert. Leider wird die Änderung im Titel nicht angezeigt..... |
Zitat:
|
Hallo Manni und vielen Dank!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |