![]() |
Fototip - Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide 7.-9. Sept.
Hier ein Fototip für das nächste Wochenende im süddeutschen Raum ;)
Das alle zwei Jahre stattfindende Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide nahe Kirchheim /Teck. Hier der link zur Veranstaltung. Es wird z.B. Rundflüge mit 6 Tante Jus geben, diese werden am Freitag im Formationsflug einfliegen (Fotomontage): http://www.wolf-hirth.de/ott07/images/ju52_6.jpg Hier die Liste der teilnehmenden Fluggeräte und hier ein paar Bilder derselbigen. Hier und hier Bilder vom Treffen vor zwei Jahren. Hier noch ein Zitat aus den FAQs zur Veranstaltung :top:: Zitat:
|
Hört sich interessant an. Bin nur leider für nächstes WE schon voll verplant:flop:
|
EIn Wochenende später gibts wieder Classic Airport in Hamburg mit 12 DC-3 in der Luft.
|
Hi Björn
Ich habe mir grade mal ein bisschen angeschaut, was da alles so mitfliegt :shock: da flatter so ziemlich das meiste umher, das hier bei mir auf der Wasserkuppe im Museum hängt oder steht ... auch die Liste der Motorflieger ist mehr als eindrucksvoll. das wäre ja mal ein Event genau nach meinem Geschmack. Leider ist es nicht möglich dass ich komme, weil mein Lieblingsneffe am dem WE heiratet (da darf ich auch Fotoequipment mitbringen, egal welche Brennweite ... ) Falls das jedes Jahr ist werde ich mir das für nächstes Jahr einplanen. Gruß Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |