![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 21.09.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet wieder in den gewohnten Räumlichkeiten statt: Wann? Freitag, 21.09. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 21.09., 15.15 Uhr) - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - GTI - EdwinDrix - ... Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen ;) Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Ich bin zwar nicht neu und mein Gesicht schon gar nicht, ich komm aber trotzdem.
- Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - ... |
:)
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das reicht Euch auch:lol: - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - ... gruß Martin |
An dem Temin kann ich leider nicht, :( bin an dem Wochenede an der Nordsee.
Dann bis zum naechsten mal. Gruss Reinhold |
Na dann melde ich mich auch an :) bin hier ein neues Gesicht, im Minolta-Forum schon ziemlich alt ;P
|
Ich kann es erst sehr kurzfristig entscheiden, da ich noch ein Termin an dem Freitag habe und nicht weiß ob ich es rechtzeitig schaffe. Ich werde mein bestes geben melde mich aber noch nicht an.
|
Ja, was ist denn hier los?
Morgen ist Stammtisch und die Liste hat noch Reserven. Aktueller Stand: - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - ... Hallo D73, immer schön wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen. Was ist denn mit dem Rest der Bande, GTI, Edwin,.... ;) |
Hallo
Ich sehe gerade Treffpunkt 18 Uhr :roll: Ich werde es wohl erst wieder so um kurz nach 8 schaffen! Aber ich habe gehört das ihr die letzten male immer länger gemacht habt, so das es sich trotzdem noch lohnt zu kommen. Also bis morgen gruß Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |