![]() |
Quer geflogen
Hallo,
vielleicht erinnern sich ja noch welche an meine Hüpf-Bilder :mrgreen: Hier ist eines, welches ich jetzt mal "intensiver" bearbeitet habe... dass es noch nicht perfekt ist weiß ich, aber bevor ich mir einen Wolf austeste dachte ich mir, frag doch mal das Forum ;) Ist das Format ok? Ich fand sie fliegt so irgendwie durchs Bild... :) Bin für jeden Tip/Kommentar sehr dankbar! http://galerie.makrograf.com/albums/...g_pano_cpg.jpg (oder falls der Link nicht funktioniert auch hier) Viele Grüße Andreas |
Hi Andreas,
an der Technik habe ich nichts auszusetzen. Allerdings fliegt sie mir für das Format "nicht quer genug" durchs Bild - somit ist für mich links von ihr zuviel Leerraum. MfG Sebastian |
Hallo Andreas,
bin gerade den ganzen Tag von Österreichern umgeben. Deswegen sage ich mal: Doas poast schoa! Durch die diagonale Teilung des Bildes durch die Wolke erklärt sich dieser wenn auch ungewöhnliche Ausschnitt dem Betrachter. Durch das extreme und für dieses Motiv ungewöhnliche Panoramaformat ist das Bild damit ungewöhnlich (was Aufmerksamkeit erzeugt) und stimmig zugleich. Mir gefällt es. Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |