![]() |
Erdmännchentrio
Hallo Leute,
so 100%ig bin ich ja selbst nicht zufrieden, deshalb nur in der Kiste. Aber ich würde trotzdem gerne hören was ihr dazu meint http://www.klaeuser.net/site/data/th...dmaennchen.jpg Also haut drauf ;) |
Wieso nicht zufrieden Klaus? Ich find's :top::top::top:
Vielleicht fehlt zu den 100% nur die Tonwertkorrektur auf 15 / 1,00 / 210 ????? |
Ich finde es ebenfalls rundum gelungen. Auch von mir :top::top::top:
|
Zitat:
Der graue Balken hinter den Männchen stört mich, eigentlich versuche ich sowas zu vermeiden. Deine Tonwertkorrektur wär mir etwas zu heftig. Habs grade mal probiert. Da lass ich es lieber wie es ist ;) sorry Zitat:
|
Hallo klaeuser!;)
Meine absoluten Lieblingstierchen hast du hier gefotet, und das gleich im Dreierpack! Danke :top: Auch ich muss sagen, das du sie prima abgelictet hast. Solch ein Erdmännchen Foto sieht man nicht alle Tage. TOP :top: |
Zitat:
|
hi klaeuser,
klasse die drei .. finde ich vom Bildaufbau toll ... mhmm - nun kommt mein übliches meckern :-) Mit einer größeren Blende wäre der Hintergrund weicher und würde die kleinen Kerlchen noch besser herasustellen ... und es kommt mir etwas dunkel vor ... Dennoch finde ich ein gelungenes Bild ... Grüße jms |
Hallo Klaus,
vielleicht erzählst Du den nicht "Stammtischlern" einmal die Hintergrundgeschichte zu dem Bild. Das mit dem Flugzeug und so.... Also ich habe mich köstlich amüsiert. Am Mittwoch, sowie auch jetzt. Die drei sehen einfach zu cool aus. See ya, Maic. |
Jepp, die Jungs sind klasse.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich kann mich da Maic nur anschließen. Edwin |
Der linke Kollege schaut auch etwas erstaunt. War wohl überrascht, als man ihm hinterrücks den Pfeiler durch den Schädel gerammt hat.
Mit etwas EBV und Ausdauer müsste man den Balken aber eigentlich wegzaubern können. Ansonsten wirklich toll getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |