![]() |
Stammtisch München DI, 07. August 2007
Der August naht und damit auch wieder unser Stammtisch:
Die Münchner treffen sich am Dienstag, den 7. August ab 19:00 Uhr in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Alle 114. Nachdem beim 1. Münchner Mini-User-Treffen so eine klasse Truppe zusammen war, würde ich mich freuen, euch alle wiederzusehen (besonder dich, Weißbier-Joe :cool:). Bis nächste Woche -Anaxaboras |
Hi!
wollte auch gerade ein Thread dazu aufmachen, war aber scheint zu langsam. Werde dabei sein. Matthias |
Hey cool,
da könnte ich doch glatt dabei sein. Ich glaube ich habe nächste Woche Frühschicht. Dann ginge das ja. @Brachypelma: Du warst glaub letztes Mal nicht dabei, oder! Dann lerne ich Dich ja auch mal kennen. |
Zitat:
Mathias war das letzte Mal dabei :roll:: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...sch_MUC--1.jpg Brachypelma Zugegeben, er hätte nicht immer nur durch dieses Fernrohr gucken sollen :mrgreen:. -Anaxaboras |
Stimmt :top:
Wir hatten schon drüber gesprochen. Vornamen und Forumsnamen sind nicht immer gleich.. :lol: |
Ich bin auch wieder mit dabei :top::top:
Freu mich schon! Bis dann! Klaus |
Werde auch dabei sein!
Basti |
[mecker ON]
1. Thread-Titel angepasst 2. Kalendereintrag erledigt [/mecker OFF] ;) ... Handbuch für Stammtisch-Marketing Seite 23ff ...:lol::cool: |
Zitat:
Das mit dem Kalender habe ich noch nicht in der Optik - werde mich bessern! -Anaxaboras |
Zitat:
ich würde ja gerne zum Stammtisch kommen, aber ich bin zu der Zeit gerade in Schottland unterwegs. Hab mir aber den ersten Dienstag im Monat bereits vorgemerkt.;) Schönen Gruß vom Weißbier-Joe:mrgreen::sonne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |