![]() |
Union "BRD" Jack
800 Version
Größer Im Sommer 2003 mit einer Fuji F601Z in Berlin photographiert. Soeben mit Photoshop erstellt. |
Hi!
Die Mauer vielleicht noch ein bischen gerade rücken, die läuft rechts aus dem Bild. Ansonsten eine saubere Arbeit! :D |
Zitat:
|
@Dat EI: Jetzt weis ich endlich mal eure Beschränkungen/Vorgaben beim Linken :)
Wie mache ich es denn, wenn ich dem Link einen "Namen" geben möchte. Also auf ein Wortklicken und dann verlinkt werden. Hoffentlich werde ich verstanden ;) |
Zitat:
jetzt bist Du mir mit Deiner Frage zuvorgekommen. Wollte das selbe nämlich heute auch fragen, weiss nämlich auch nicht wie das geht :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Erstmal: die Regel zu den Bildchen steht da oben in unseren Regeln :P dann der Link: [ url=http://www.webspace.de/bild.jpg] Titel des Bildes[/url ] So sieht das aus, was Du meinst, Du musst nur vor bzw hinter dem "url" die Blanks weglassen. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Test |
|
Hey Luke
was hat es denn mit dem TEst auf sich ???????? Ist das ein Bild von Dir ????? Falls ja würde ich da gerne was zu hören. PETER |
Zitat:
Da ich ein riesen Queenfan bin, habe ich ein markantes Bild von Freddie Mercury benutzt. Als das Bild geschossen wurde, war ich leider noch nicht auf der Welt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |