![]() |
Wo ist Rainer Duesmann
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch, wo der Kollege Rainer Duesmann abgeblieben ist? Das letzte Posting war ja dieses hier -> Pfalzmanni irgendetwas... Seitdem habe ich nichts mehr von unserem Kollegen gelesen. Rainer, wo bist Du??? See ya, Maic. |
Wahrscheinlich erholt er sich irgendwo in der Südsee, während du dir das Hirn zermarterst!? :lol:;)
Wenn er sich ganr nicht mehr melden würde, tät mir aber schon etwas fehlen...:cry: |
Ach von zermartern kann nicht die Rede sein. Man wundert sich halt nur ein wenig, wenn einer der "Aktiven" von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr schreibt.
Sunny ist ebenfalls so eine Kandidat. 20.000 Postings voll gemacht und dann sang- und klanglos abgetaucht :roll: See ya, Maic. |
Sang und Klanglos war das sicher nicht....aber das gehört hier nicht her.
Wahrscheinlich stapft Rainer gerade durch die Highlands und freut sich der Single Malts.... Grüße Frank |
Na ich hoffe doch das der Rainer nur Urlaub macht irgendwo.
Und sich rechtzeitig hier wieder meldet. Geht ja nicht in diesem Forum ohne den Ober-Schalker...! Wäre jetzt jedenfalls schade. Hatte mich auch schon gefragt wo der steckt. |
Ich hab meinen Schalker Freund auch schon vermisst, weiß nicht, wo er ist.
Dem Sunny geht es gut, das weiß ich. Hab mit ihm gemailt. |
Hab Rainer mal eine SMS geschrieben. Hatte den auch letztens schonmal per PN angeschrieben und bislang nichts erhalten. In einem anderen Forum beim Stammtisch weiß auch niemand, wohin es ihn verschlagen hat :shock:
|
Freut mich zu hören, dass es dem "Kantigen" gut geht :top:
Gruß an Sunny von Holly ;) |
Deutscher Meister wird nur der S 04! :mrgreen:
Keine Panik! Meinereiner war nur 14 Tage mit dem Zelt in Schweden unterwegs. Die Tage davor waren recht turbolent und so verpasste ich die Abmeldung. :oops: Tschuldigung! So schnell werdet Ihr mich nicht los. :D Hallo Marcel, beim Münster Stammtisch hatte ich mich letztes Mal schon abgemeldet. Wegen Schweden konnte ich auch Deine Nachrichten nicht beantworten. Im Chaos der Regenstürme versagte mein Handy. Die Alpha ist trocken geblieben. Trotzdem bekommt sie nächste Woche ein Geschwisterchen in Form einer günstigen Pentax K10D. :oops: Ich hoffe Ihr laßt mich trotzdem weiter mitspielen. :? Danke der Nachfrage, Rainer |
nenenene Rainer,
so ohne Abmeldung machst Du das aber nie wieder!!!! Wir haben uns ein wenig gesorgt und Maic war schon richtig nervös ;) Freut mich zu lesen das es Dir gut geht und Du schöne Tage bei den Wikingern hattest. Und keine Sorge, ich spiele auch mit Nestbeschmutzern :mrgreen: Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |