![]() |
4images-Profi gesucht
Moin :)
Gibt´s hier jemanden, der mir helfen könnte, meine dämliche 4images-Galerie endlich so sicher zu kriegen, dass sie nicht mehr jede Nacht gehackt wird? Ich habs aufgegeben, und so langsam nervt es mich :( ach ja, ich zahl auch gern dafür, wenn es hilft ;) und ich lass mal einen Gruss an fast alle, die mich noch kennen, hier ;) Viele Grüße Tina |
Tina? Wer ist Tina? :shock:
Aaaaaahhhhhh Tiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaa:top: ;) :kiss: Willkommen im Club der 4images-Gehackten ;) - wobei: Bei mir ist seit geraumer Zeit Ruhe. Zufall oder Absicht? Who knows........ Tu mir mal bitte per Mail Zugangsdaten (FTP, SQL) - ich guggmal was da Tango ist. |
Zitat:
Danke, Schnuckelhase ! :kiss: Viele Grüße Tina |
Sodele,
ich denke die Schweinebacke ist ausgebremst :evil: Tipp für 4images-Besitzer: Nehmt bitte die phpinfo.php aus dem 4images/admin-Verzeichnis z.B. durch Ändern der Dateiendung oder Löschung aus dem Zugriff. @Peter: Bei Dir erledigt ;) |
Zitat:
Kann man auf die Datei verzichten? :roll: |
Verzichtbar, sie dient nur zu Diagnosezwecken. Benenn sie doch einfach in phpinfo.4711 um oder lösch sie --- bei Diagnosebedarf kann sie wieder hochgeladen werden.
|
Zitat:
|
Manni steckt Köln halt noch immer in den Knochen:cool:
Bloodwoosch, Kölsch un e´ lekker Mädche.... |
dangä, hab ich auch gleich mal gemacht, wenngleich ich zum Glück (noch) nicht gehackt wurde.
|
Komisch, die Datei hatte ich gar nicht :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |