![]() |
Einstellungen speichern ..
hallo
also ich spiele jetzt so ein bisschen mit der neuen :alpha: und vermisse die Möglichkeit, Einstellungen zu speichern. Bei der A 1 konnten man jedes einzelne Motivprogramm hinsichtlich der Einstellungen abänderen, die wurden auch gespeichert. Bis jetzt stelle ich bei der A 1 fest: ich stelle zB. ISO 100 ein im Motivprogramm Potrait , dann wechsele ich auf Auto, wenn ich dann wieder zurückwechsele nach Portrait, ist die Einstellung wieder ISO Auto. Lesen der Bedienungsanleitung und Suche im Forum haben mir nicht weitergeholfen |
Hallo,
wenn du bei der :alpha: eine Einstellung vorgenommen hast, bleibt sie so lange aktiv bis sie wieder per Hand geändert wird. Auch wenn du die "Auto"-Einstellung benutzt und wieder in die "A"- oder "S"-Einstellung zurückgehst, bleibt die vorherige Einstellung erhalten. Die Motivprogramme können nur hinsichtlich Kontrast, Sättigung und Kontur eingestellt werden. Alle anderen Werte sind fix. Benutze die A-, S- oder P- Einstellung da hast du freie Hand bei allen Einstellungen. Gruß Frank |
Zitat:
schade eigentlich, diese "Bevormundung" in den Motivprogrammen mag ich eh nicht, durch die Umprogrammierung konnte ich mir bei der a 1 da Einstellung drauflegen die ich für sinnvoll hielt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |