![]() |
Displayschutz für die Alpha
ja oder nein ?
und wenn ja was nehmt ihr ? |
Mein Tipp wäre Brando-Folie.
|
Zitat:
Plastik-Teile auf dem Display sind für mich ein absolutes no-go. Grüße Andreas |
Hi,
habe mal von Frey, Berlin ( www.freyzeichen.com )die UltraClear Folie; allerdings erst seit heute... läßt sich sehr gut aufbringen. Schau'n mer mal;) ! Gruß Peter Nicht verwandt, ver..... oder ..... |
Zitat:
Habe ich seit 2 Wochen auf meinen Cams und :top: |
Ich werde mir die holen, von dem Hersteller habe ich auf der Canon G7 meiner Frau eine drauf und bin echt begeistert. Sieht man nicht, ist sehr einfach aufzubringen und echt gutes Material...
|
Wie sieht's denn bei den genannten Folien mit der Vergütung aus?
Ich dachte bisher immer, die vikuiti-Folien hätten die beste Vergütung. :? http://www.vikuiti.display-schutzfolien.de/ |
Tja,
einmal Brando immer Brando, jedenfalls geht es mir so... ich habe hier Folien, die schon seit drei Jahren klaglos ihren Dienst verrichten. Natürlich soll das nicht heißen, dass andere Folien schlecht wären, auf meinem MP3-Player habe ich eine dickere von bestskinsever, aber nur für Displays sehe ich halt keinen Grund zu wechseln :top: Grüße |
Vikuiti..., das sind hauchdünne Folien für "beschreibbare" Displays, die auf das Display geklebt werden.
Das ist nichts für ein Kameradisplay! Gruß: Joachim |
Zitat:
Oder hat hier schon mal jemand schlechte Erfahtungen damit gemacht? Ich hab' sie auf meiner Lumix. So dünn find' ich die gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |