![]() |
Träumen sollte man können....
....nix wie rein und weg! Na, kann ich Euch zum Träumen mitreisen....? Eine Aufnahme vom Flughafen, heute abend.
|
Du kannst ! Das ist klasse geworden, mal was ganz anderes.
Viele Grüße Tina |
Haben die dich rauskatapultiert weil du im Flieger fotografiert hast?
Schöne Perspektive |
Wieso rauskatapultiert? Ich habe mich kurz über die Boeing gesetzt, das geht in einem 3-Minuten-Slot ganz gut, die grossen sind kurz nach dem Start recht lahm. Und wenn Du 20m Sicherheitsabstand hälst, dann sagt der Tower auch nix :lol:. Nein, man muss nur wissen, wo man wann stehen muss, dann kommt das mit der Perspektive ganz gut hin.
|
Hallo Horst,
ein tolles Bild - sehr schön getönt. Nachbearbeitet oder so aus der Cam gekommen? Aber schade, mit dem Fliegen wirds erstmal nichts :-( |
;) will in dem Flieger sitzen ;)
horst da hast Du ein gutes Auge gehabt. :lol: |
Hallo Horst,
die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen und man wird angeregt nach zudenken, das finde ich gut. Der Braunton gefällt mir irgendwie nicht so !! |
hi!
sehr gute aufnahme. mir gefällt allerdings der sepiaton in diesem fall nicht so gut (bin eigentlich schon sepia fan). passt irgendwie nicht. mfg Light |
Tolles Bild - Fernweh ! - 8)
Sepia macht sich gut, finde ich. Gruß Christian |
Danke für die Kommentare. Die Sepiatonung war die einzige Nachbearbeitung ausser dem Ausschnitt. Das Original ist graublau in graublau, insofern drängte es sich förmlich auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |