![]() |
Ich habs auch versucht ...
nachdem ich DRI schon von berufswegen interessant fand hier mein erster Versuch.
Das leichte "Wackeln" des Bildes kann ich übrigens erklären: 1. fehlender Fernauslöser (ist schon bestellt ;) ) 2. nicht das Optimum an Stativ 3. weicher Untergrund (eine Mischung aus aufgeweichtem Boden und - wie ich anschliessend mit Schaudern feststellen musste - Hunde..... :roll: ) Ich habe dann, endlich den - zu dieser Stunde doch schon wieder recht frischen - Winden entflohen und mit gereinigten Schuhen versucht die Anleitung von DigiAchim (u.U. etwas hastig) umzusetzen (für die Anleitung hier meinen ausdrücklichen Dank). gr8-2-cu Matthias |
Hallo Matthias,
das schaut doch gar nciht schlecht aus, dein erster Verusch sagst du? Sicher? Zwei Dinge sind mir aufgefallen: - auch wenns nervt, das rauschen kannst du gut mit NeatImage in den Griff bekommen. - rück das Bild gerade, der Schornstein in der Mitte kippt gleich um ;-) Basti |
Hallo Matthias,
von den Lichteffekten her sieht das gut aus, aber das Rauschen .... Ich hab eine Version auf die Schnelle bearbeitet und würde sie dir gerne zuschicken. |
Das sieht doch schon recht gut aus,
jetzt noch den Turm gerade stellen und einmal Weichspüler und dann passt es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |