![]() |
Am Seidenen Faden
... nee, kein Macro, sondern ne EBV-Spielerei...
Kritik? http://www.artfiction-photo.com/phot...1000_Kopie.jpg |
Hi
Klasse Arbeit:top: Wenn da jetzt noch ein Hubschrauber drüber wäre, dann könnte man meinen das dort so was wie ein Seidenfallschirm hängt! gruß Martin |
Gefällt mir sehr gut, schöne Umsetzung. Ich mag so eine düstere Stimmung.
|
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Es freut mich, das dieses Bild zu gefallen weiß.;) |
Das kannn man sich ansehen:top:
|
Interesante Arbeit :top:. Moagst net mo woas ´zu sage :cool: Ein Vorher, Nachher würde mich schon interessieren und die Schritte zum Erfolg :D.
|
Klasse - ich bin immer hin und weg, was man mit EBV so alles bewerkstelligen kann. Prima Idee und prima Umsetzung! :top::top::top:
|
Moin moin!
Vielen Dank für die Kommentare! Die Entstehung war recht unspektakulär... Mein Kollege pflegt so den ein oder anderen Kaktus, von denen auch "Königinnen der Nacht" dabei sind. Eine davon verblüte und lies ihre Blüte am Fenster kleben... Fotografiert! ... Zwei Tage danach gab es ne wundervolle Wolkenstimmung bei uns auf der Arbeit... Fotografiert!... Nun denn kann's ja man los gehen: - Blüte, erste Ebene, freigestellt - Wolken, zweite Ebene, Gradiationskurven verändert um die düstere Stimmung zu erhalten - Farbwerte für beide Ebenen angeglichen - und last not least die Seidenfäden mit nem Linienwerkzeug auf eine neue Ebene und partiell ausradiert Des woars!;) |
Zitat:
|
Also wirklich Andre, das Buidl gfoit ma sauguat...!
Wie lange hast für Dein EBV gebraucht? Man sieht nicht das das eigentlich zwei Bilder sind. Das ist ja nicht bei jedem Himmel so. Also ganz klasse. Auch die Stimmung passt irgendwie sehr gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |