SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Weight Watchers: macht das hier jemand? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40075)

Koenigsteiner 29.06.2007 17:34

Weight Watchers: macht das hier jemand?

Also nicht das ICH es nötig hätte... ;)
aber mein Frauchen hat damit ganz gute Erfolge! :top:

Ich suche konkret eine Adresse, wo ich das Points-Tagebuch
zum ausdrucken downloaden kann!
Hat jemand sowas?
Danke für eure Hilfe! :top:

cabal 29.06.2007 17:59

hi.. dürfte ich noch zuhause aufm Läppi haben....
Falls ich es finde...schick ich Dir ne PN
cheers

Koenigsteiner 29.06.2007 18:15

Kannst auch gleich hierhin schicken: t.h.omas@t-online.de

Fritzchen 29.06.2007 18:25

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner (Beitrag 510863)
Kannst auch gleich hierhin schicken: t.h.omas@t-online.de

Dann fange schon mal an Punktte zu zählen:D

superburschi 29.06.2007 18:36

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner (Beitrag 510846)
Also nicht das ICH es nötig hätte... ;)
aber mein Frauchen hat damit ganz gute Erfolge! :top:

Ich suche konkret eine Adresse, wo ich das Points-Tagebuch
zum ausdrucken downloaden kann!
Hat jemand sowas?
Danke für eure Hilfe! :top:

Zeig mal ein Bild von DIR :twisted::lol:

cabal 29.06.2007 23:24

Mail ist raus ;)

jottlieb 30.06.2007 13:37

Mal was anderes: Ich hatte aus langeweile und nur wegen dem günstigen Preis (1,30€ statt 2,80€ bei lächerlichen 300g) mal so eine WeightWatchers FrischPizza gekauft. Und sie war das ekeligste was ich bisher gegesssen habe :flop:
Schon beim Auspacken fiel mir so etwas wie Schleim auf, der evtl. Käse darstellen sollte? Naja, nach dem Backen war dieser Schleim teilweise schwarz geworden und hat wie der Rest der Pizza tendentiell nach Abfall geschmeckt.

cabal 30.06.2007 13:42

Zitat:

Zitat von jottlieb (Beitrag 511112)
Mal was anderes: Ich hatte aus langeweile und nur wegen dem günstigen Preis (1,30€ statt 2,80€ bei lächerlichen 300g) mal so eine WeightWatchers FrischPizza gekauft. Und sie war das ekeligste was ich bisher gegesssen habe :flop:
Schon beim Auspacken fiel mir so etwas wie Schleim auf, der evtl. Käse darstellen sollte? Naja, nach dem Backen war dieser Schleim teilweise schwarz geworden und hat wie der Rest der Pizza tendentiell nach Abfall geschmeckt.

war vielleicht schon abgelaufen?? bei dem Preis...:lol:
die Weight Watchers Produkte die ich bisher gegessen habe - waren allerdings noch keine warmen Mahlzeiten dabei, ausser selbstgemacht nach Weight Watchers Rezepten, waren alle ziemlich lecker sag ich mal...
Geholfen hats mir dennoch nichts...
Lag wahrscheinlich an mir...
Als das Abnehmen nach immerhin 14 KG in drei Monaten plötzlich trotz einhalten und senken der Punkte, auf 8 Wochen komplett stagnierte, hab ich schleichend aufgegeben, bin auch nicht mehr auf Treffen (was eh seltsam war.. ein Mann auf 30 Frauen) jetzt hab ich alles wieder auf den Rippen plus noch ein bisschen mehr....ist noch keine zwei Jahre her... 4KG gabs als "Strafjojosteuer" nochmal obendrauf...:cry:
ciao

jottlieb 30.06.2007 14:05

Abgelaufen war sie noch nicht, allerdings lag des Mindeshaltbarkeitsdatum in der Nähe (deshalb der Preis).

urmeli-hd 30.06.2007 16:29

Zitat:

Zitat von jottlieb (Beitrag 511112)

die Fertigessen sind zum Kotzen: Langweilig, pappig, nicht satt machend. Aber das Punktekonzept von WeightWatchers hat was - das halte ich als eine der besten Methoden auch langfristig gesund abzunehmen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.