![]() |
Rose...
... lautet die Übersetzung ihres Names aus dem Thailändischen ... (ich gebs zu, ich brauchte einen reißerischen Titel :lol:) ... ich traf sie am letzten Wochenende in der Schweiz, das Bild entstand bei einer Bootstour über den Vierwaldstätter See....
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mb_9381240.jpg |
"Reisserischer Titel" ist gut ;) - ob die Plümchen-Bezeichnung da hilft?
Ich hab jedenfalls "nur" routinemässig und morgenmuffelig gelangweilt geklickt - war aber dann positivst überrascht :top: Dir ist ein klasse Schuß gelungen, der Schatten im Bereich der Augen passt. Einzig die Beisserchen sind meiner Meinung nach ein wenig überstrahlt und könnten etwas Feintuning vertragen. Trotzdem zusammengefasst: Zitat:
|
Naja, ich dachte schon dass der Titel hier durchaus reißerisch wirkt :lol: - und da er passt kann man das vertreten, mit "Insektenmakro" wollte ich natürlich keinen auf die falsche Fährte locken :)
Beißerchen zu hell? Feintuning? Hast du dir mal die Kauleiste von Naddel angesehen????? :mrgreen: Nee, im Ernst, die Zähne abzudunkeln könnte ich nicht wirklich vertreten, es war im direkten Sonnenlicht fotografiert ... oder meinst du noch was anderes???? |
Mit dem Titel ging's mir wie Manni. Reißerisch im Sinne von "Animieren zum Anklicken" ist der Titel ja wirklich nicht gerade. ;)
Das Bild ist trotz direktem Sonnenlicht sehr schön belichtet. Der Schattenverlauf im Bereich Zähne (unten weiß, oben dunkler) stört vielleicht ein klein wenig, wobei das wirklich nur eine marginale Kleinigkeit ist. Insgesamt ist das Bild sehr sehr gut! Kompliment! :top: |
Ach so, ihr meint den Schatten auf den Zähnen, ich hab nochmal geschaut, zu hell wirken die auf mich wirklich nicht, also nicht überbelichtet ... den kompletten Schatten durch die Oberlippe zu entfernen ... ich weiß nicht, das wäre ja dann aber doch irgendwie sehr unnatürlich und verfälscht ... oder?
|
Zitat:
|
Kerstin, lass es wie es ist. So ist es ein tolles Foto und wirkt sehr natürlich. Die Licht-Schatten-Situation hast du optimal gelöst.
Viele Grüße aus dem Bergischen Michael |
Der Name ist absolut passend für dieses Gesicht. Es strahlt sehr viel Wärme aus.
Die Eltern haben sich wohl man sehr gefreut als sie Ihrem Neugeborenen diesen Namen gaben. Also geht der Titel natürlich in Ordnung. Das Bild ist Dir klasse gelungen, Kerstin. Man möchte unwillkürlich mehr über die junge Dame erfahren. :top: |
Ich meine nicht den Schatten im Zahnbereich, sondern die Überstrahlungen im Bereich der Zahnzwischenräume und zur Unterlippe.
Ist zwar Meckern auf höherem Niveau - aber ich hab mal 500 pixel gecroppt und dental abgewedelt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/smile.jpg |
Zitat:
Ist aber wirklich Meckern auf höchstem Niveau... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |