![]() |
35. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2007 - Samstag, 11.08.2007 - Nürburgring
Hat evtl. jemand Interesse an einem Usertreffen beim 35. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2007 am Samstag den 11.8. auf dem Nürburgring?
Ich war ja letztes Jahr auf Einladung als VIP dort (Fotos hier...), diesmal möchte ich mich unter das normale Volk mischen... :roll: Der Eintritt kostet € 30,40 (für AvD-Mitglieder € 26,60). Für Kinder & Jugendliche bis 17 Jahren ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen frei. Wo man sich treffen kann weiß ich noch nicht da ich letztes Jahr auf dem Platz der Firma geparkt habe die mich eingeladen hatte und mit dem VIP-Shuttleservice zur Strecke gefahren wurde. Das Parken am Nürburgring ist übrigens kostenlos... :top: Wer hat Interesse? 1. XxJakeBluesxX (Claudio) 2. ... <-- (hier könnte Dein Name stehen) |
Da hätte ich große Lust hin zu kommen, wenn es terminlich passt, deshalb:
1. XxJakeBluesxX (Claudio) 2. topaxx (Udo) 3. ... <-- (hier könnte Dein Name stehen) |
So ein Sch.... äh... Quark.
Ich bin vom 10. bis 17. August in der Schweiz auf der ELROB. Sonst wär ich glatt gekommen. Kann der AvD das nicht 'ne Woche vorher machen? |
So wenig Interesse?
Na ja, mit 2 Mann geht das natürlich auch... :roll: |
*schieb* :roll:
|
Zitat:
parken ist kostenlos, das stimmt. jedoch sind die ganzen Parkplätze im Bereich der Start-Ziel-Geraden/Haupteingang von den Markenclubs ( Opel, BMW etc. ) belegt. Ein Fußmarsch von ca. 15-20 Minuten sollte man schon einplanen, je nach Ankunftszeit. Einen echten geheimtipp habe ich leider nicht. Treffpunkt: vor dem Eingang "Altes Fahrerlager", dort kann man auch die Tickets kaufen und der Bereich ist normalerweise recht gut zu überblicken. viel Spaß ... und nimm genug Speicher und Akkus mit bis denn joergW |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finden sich da wirklich nicht mehr Interessenten? Ich finde diese alten Kisten absolut faszinierend und hoffe, dass mir nix dazwischen kommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |