![]() |
Mal ohne DRI
Dieses BILD ist gestern abend in Lindau am Bodensee, praktisch vor meiner Haustür entstanden. Ich war auf der Heimfahrt, als das Abendrot über dem See hereinbrach. Leider hatte ich nur meinen kleinen "Knipser", eine Olympus C-960 mit. Daheim kaum nachbearbeitet, nur auf 800x600 verkleinert und ein paar störende Pixel weggestempelt.
Bitte um Eure Meinung. Ist es zu dunkel ? Soll ein Rahmen drum ? Viele Grüße, Euer Christian |
Hallo Chrstian,
ich würde hier einen Rahmen mit hellem Innenrahmen wählen, da das Bild oben doch recht dunkel ist. Ansonsten gefällt mir Dein Bild sehr gut. Der Schwan ist das I-Tüpfelchen |
ja, schön! so ein rahmen würde passen. vielleicht kann man in den dunklen bereichen mit der 50%-grau-methode noch etwas zeichnung herausholen.
|
Das Bild ist sehr schön, aber schon fast zu dunkel. Es säuft gegen die schwarze Hintergrundfarbe total ab. Ein Rahmen würde hier Wunder wirken. :D
|
Super Sonnenuntergangsstimmung
aber aus dem Bild läßt sich noch was rausholen habe mich mal schnell dran versucht hier das Ergebnis http://www.digiachim.de/d7-forum/CA006b.jpg so bin ich vorgegngen Ebene Dupliziert Auswahl auf die Tiefen per Farbbereich auswälen Ebenenmaske angelegt Füllmethode auf negativ multiplizieren Tonwertkorrektur Auto mit Option Schwarzweißkontrast verbessern Sättigung +5 Beschnitten auf 2/3 Format Rahmen angelegt |
dein einsatz hat sich gelohnt achim! :!:
|
Man kann auch noch mit der 50% Grautechnik in den dunklen Bereichen etwas Zeichnung reinbringen.
Das Bild an sich ist sehr gut,Du kannst mir mal wenn es geht die volle Ladung als Mail schicken. Es ist ein kleines Goldstückchen,da kann man bestimmt einen Klumpen von machen. Komme aber erst um 22 Uhr dazu,aber ich glaube ,das Bild ist es wert. |
Zitat:
|
Das Bild ist super! Auch schon im Originalzustand.
|
Mir gefällt das Bild, nur irgendwie habe ich das Gefühl, das es leicht nach rechts kipp!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |