![]() |
Vom letzten Süd-Tirol-Urlaub
Hier sind drei Bilder, die im September letzten Jahres in Südtirol (Rosengarten) entstanden sind.
Zwar noch mit meiner alten Fuji Finepix S304, aber das macht ja nix. Süd-Tirol 1 Süd-Tirol 2 Süd-Tirol 3 Vorsicht, Anfänger: Nicht zuviel erwarten ;) Bin für Kritik offen, Danke! |
Re: Vom letzten Süd-Tirol-Urlaub
Zitat:
Naja, solche "understatement" sind auch nicht leiwand. Ausschnitt, Farbe/Belichtung und Schärfe sind bei allen Fotos klasse ! Das läßt ja für die Zukunft einiges erwarten. Kritikpunkt finde ich eigentlich nicht. |
Zitat:
*schluck*, meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :oops: Daß die Natur dort so schön ist, da kann ich ja nu nix für. PS: Kannst Du mir mal "leiwand" ins hochdeutsche übersetzen? :P |
Zitat:
OberAffenTittenGeil ! Und ich meinte es ernst - sonst würde ich es ja nicht schreiben ! Meinem Schatz gefielen die Bilder übrigens auch und sie ist nicht so leicht zufriedenzustellen ;) ! |
Ge Semmerl,
so leiwand hat i des gar net in Erinnerung! Klasse! Basti |
Zitat:
Ich glaube du hast von der Ösi-Sprache keinen blassen Schimmer :evil: Ein Semmerl nennt man bei uns eine Blondine (also weiblich) - aufpassen, wenn man kan Wickl hobn wü ;) |
Ich find die Bilder ebenfalls klasse! Nur keine falsche Bescheidenheit.
|
Zitat:
Ich hoffe nur, daß meine zukünftigen Fotos qualitativ mithalten können, denn meine Fotos sind ohne jegliches Hintergrundwissen entstanden (s. footer) |
Ich finde nicht nur die Bilder gut (dem zweiten fehlt vieleicht ein Tick mehr Schärfe), sondern auch den Rahmen. Der ist schön dezent und mal was anderes! :D
|
hi!
1 super! 2 schlecht (matt) 3 super! gute ausbeute :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |