![]() |
Zum ersten Mal Architektur!
|
Und da wo http://www.d7userforum.de/phpBB2/tem.../icon_edit.gif draufsteht ist auch EDIT drin. ;)
Hab´s mal oben geändert! |
Zitat:
|
Also mir gefallen solche Architektur Fotos immer sehr gut. Besonders wenns Linien und Formen sind die miteinander brechen. Hast du dir mal überlegt die Bilder in schwarz weiß umzuwandeln?
Basti |
Hallo Claudio
das erste gefällt mir sehr gut das zweite auch jedoch hätte ich die Stufen mehr in die mitte gerückt so da links und rechts davon die Rolltreppen gleich breit wirken das dritte ist nicht ganz so mein fall |
Hi Pro,
schöne Bilder, meine Favoriten Bild 1 + 2. Beim 3. ist mir zuviel Baum mit drauf für eine Architekturaufnahme. Franco |
Die Aufnahmen sind durch die Bank gut geworden,allerdings,kann man die letzten stürzenden Linien auch noch wegbekommen.
|
Bild 2 finde ich eigentlich sehr gut. Nur, Kamera etwas weiter nach links gedreht, so das die weißen Stufen unten seitlich nicht angeschnitten währen, dann hätte es mir noch besser gefallen. Ich bin aber eher altmodisch und deswegen kein Fan von angeschnittenen Motiven (wie z.B. bei Portraits häufig gemacht, was ich gar nicht mag).
Bild 3 ist für meinen Geschmack überkorrigiert. Das Gebäude hat ja stürzende Linien in die falsche Richtung. Man sollte meiner Meinung nach die stürzenden Linien ohnehin nicht völlig wegmachen, Wirkt nicht natürlich, da auch das menschliche Auge solch einen Effekt produziert, wenn auch nicht so ausgeprägt wie ein Objektiv. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die aufbauende Kritik. Aber wie bekomme ich noch die stürzenden Linien weg? Hilfst Du mir ein bisschen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |