![]() |
3DLicht
Hallo allemiteinander!
Auf meinem heutigen Abendspaziergang sah ich dieses recht abstrakte Motiv: Licht vom Himmel, Kunstlicht nach vorne und senkrecht nach unten. Nur der Himmel war an, den Rest muss man sich dazudenken. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...73/3dlicht.jpg Aufgenommen mit dem 1.7/50 bei f/5.6. Vielleicht gefällt's ja jemandem? Wie immer bin ich dankbar für alle Tipps und Anregungen! Schöne Grüße, Holger |
Ah, mal wieder etwas in Schwarz/Weiss. Sehr nett ;)
Kann mich sowohl mit dem Motiv als auch mit dem gewählten Ausschnitt anfreunden. Der bewölkte Himmel wirkt sehr bedrohlich in S/W. Trägt zu düsteren Gesamtstimmung sehr schön bei. Gut gelungen finde ich auch, das Du am unteren Ende nicht einfach eine Lampe angeschnitten hast. So ist es schon optimal. Gefällt rundum. See ya, Maic. |
Zitat:
Was man noch besser machen könnte? Keine Ahnung, vielleicht andere s/w-Varianten versuchen. Ich würde es aber eher so lassen und mich über ein einfaches, wohltuend schönes Bild freuen. Cheers, Sven |
Hi Maic, hi Sven!
Danke für Eure Anmerkungen! Was die düstere Stimmung angeht, so war ich wieder mal überrascht, was man durch ein Bisschen Kanalmischer und Tonkurvenbiegerei alles verändern kann. Die Stimmung war bei der Aufnahme eigentlich friedlich und positiv. Doch das hätte nicht zum Motiv gepasst. ;) Schöne Grüße, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |