![]() |
Was macht meine 7D in Belgien?!?
Hallo,
ich hatte ein Problem mit meiner 7D (AF Motor quitscht bei Objektivbegrenzer). Alsso schickte ich sie zu Topvisionshop und bekam nach endlosen telefonversuchen heute die Antwort das die 7D nach Belgien geschickt wurde. Reperaturdauer 4 Wochen! Was soll das ich hatte vorher Konakt mit Bremen und die hatten Reperaturzeit von 12 Werktagen. |
Topvision hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und daher vielleicht eher Verträge mit einem belgischen Serviceanbieter!?
|
Ich ahne schlimmes. Nach 6Wochen habe ich die Kamera zurück und immernoch defekt. Diesen Shop werde ich ab sofort meiden. Die kamera hatte ich im übrigen am 19.5. eingeschickt und am 29.5. wurde sie nach Belgien versendet und ich vermute das die von Belgien wieder nach Bremen geht.
Wird wohl sehr lange dauern der Spaß:flop: |
Mit was machst denn dann momentan Deine Bilder? Wenn Deine große weg ist? Nur mit der 5er? Taugt die was??
|
Zitat:
|
Wurzel, hat Deine 7D denn noch Garantie? Was mich wundert, für Kameras, die in Deutschland verkauft wurden ist doch Bremen zuständig, oder irre ich mich da jetzt so gewaltig? :shock:
Selbst im Falle von Gewährleistung hat mein Händler (ein Schweizer) mir schriftlich bestätigt, dass ich die Kamera selbst nach Bremen schicken soll, was anderes würde er auch nicht machen... |
Zitat:
Dann hattest du einen vernünftigen Händler, wie gesagt bei Topvision bestelle ich nix mehr. |
Zitat:
Dann hattest Du aber kein "deutsches Modell" der 7D, da sie sonst hätte nach Bremen müssen... :roll: Egal, ich wünsche Dir, dass Du sie schnell wieder bekommst... |
Ja danke, ohh mein Gott ne Belgische 7D. Komisch weil anleitung und alles ist deutsch.
|
Zitat:
Aber ich will ja kein Öl in's Feuer gießen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |