![]() |
Das Haus gegenüber - kleines Experiment
Das Foto ist während des Gewitters am letzten Samstag entstanden. Ein Tropfen ist auf der Palme auf dem Balkon liegen geblieben und hat die perfekte Linsenform gehabt, um das Haus gegenüber abzubilden.
http://www.grossi-online.de/gallery2...n__ber_web.jpg Volle Größe gibts wie immer bei Klick auf das Symbol mit den zwei Fenstern direkt über dem Bild. Backbone |
Solche Sachen werden immer gerne gemacht, allerdings mehr ran.
Sonst ist das Haus im Wassertropfen zu klein:top: |
ich bin begeistert! sowas überhaupt zu sehen.. irgendwie gehe ich wohl eher blind durch die Landschaft. :lol:
|
Zitat:
Backbone PS: Hab ich schon erwähnt, dass das Unwetter wegen eines Blitzschlages meine DSL-Verbindung gekillt hat? Nur zur Erinnerung, die Telekomiker streiken... Und mein PC verweigert seit eben diesem Abend auch den Dienst. :cry: |
opfer...
Für ein gutes bild darf man doch auch mal Opfer erbringen.... ( DSL)
:roll::roll::roll::roll: |
Nette Idee, aber die schreit auch grad zu nach nen fetten Makro :-)
|
Zitat:
|
Tolle Idee, gefällt mir gut! :top:
|
Zitat:
Nur zur Info, ich hab kürzlich geheiratet und so langsam wollen die Leute (berechtigterweise) auch ihr Geld haben. Zitat:
Dazu kommt, dass man beim Aufbauen des Stativs auf gar keinen Fall zu fest auftreten darf, da schon die kleinsten Erschütterungen den Tropfen zerstören können. ****** "Lotus-Effekt". Zusammenfassung: Ich hasse Makro. Es ist kompliziert, stressig, kostet Nerven und ich liebe es. Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |