![]() |
Kerstin und Irmi, jetzt in Farbe
|
Ja, Farbe rockt, viel besser!
Die unterschiedlichen Schattenrichtungen sind witzig! Ich würde es allerdings beschneiden, rechts. Dieses Luftpolster da oder was das sein soll würde ich entsorgen. Stört den Bildabschluss bzw. fügt nichts Besonderes an dieser Stelle hinzu. |
Zitat:
|
Den Job hast du (gut) erfüllt. Ich würde es trotzdem beschneiden :)
|
Und ich dachte, ich würde hier Kerstin und Irmi in Farbe sehen. :D Immer diese irreführenden Titel. Und dann noch von einem Mod!
Solch schöne Bilder von Dresden kann man halt nur machen, wenn man am Usertreffen in Dresden teilnimmt. Da lohnt auch die Anreise aus Wuppertal und dem Sauerland. Am Bild gibts fast nix zu kritisieren. Es herrschte eine schöne Lichtstimmung, die hier perfekt rüberkommt. Diese Folien stören mich auch. Würde ich auch wegschneiden. Rainer |
:?:?
Darf ich bitte was nörgeln :roll::roll: Ich fands in Schwarz-/Weiss deutlich besser. :top: Ausserdem wundert mich als echter (zuagroaster) Bayer was die in Dresden bei da Polizei für komische Autos haben???:top: |
Respekt. Scharf bis in die Ecken. Tolle Farben, tolle Details. Fehler konnte ich keine entdecken. Welches Objektiv hast du benutzt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Fritzchen,
spät, aber besser spät als nie.:oops: Ja, das ist schöön, es gefällt mir besser als SW, alles weitere wurde ja schon geschrieben, und danke, daß Du für Kerstin und für mich Farbe angemischt hast:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |