![]() |
Nasser Hund - gut oder nur lustig?
Solche Bilder sind ja eigentlich schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Dieses finde ich nach der Nachbearbeitung aber eigentlich klasse: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5202030-01.jpg Was meint ihr dazu? (bitte ehrliche Kritik :-)) KArin (übrigens mit meinen neuen Ofenröhrchen geschossen...) |
Ich finde es lustig, sehr lustig :top:
Kann aber auch als Kunst klassifiziert werden :top::top: |
Ich finde das Bild herausragend, eines der besten, die ich hier in letzter Zeit gesehen habe! Endlich mal etwas anderes als die ewigen Blümchen, Fliegen oder herzigen Kätzchen. Das Bild hat Dynamik, ist lustig, ausdrucksstark und höchst originell. Glückwunsch! :top:
Gruß Michael |
Hallo Karin,
wenn Du links 45 Pixel abschneidest, dann ist es Kunst! Und das meine ich ernster, als es sich vielleicht anhört! :cool: Viele Grüße Stephan |
Zitat:
KArin edit ah, ich ahne was... Nein, trotz goldenem Schnitt gefällt es mir "Out of Cam" besser :-) |
Zitat:
Fixpunkt des Bildes ist die rote Zunge, die einen Farbtupfer in das Bild bringt, welches sonst fast nur aus Weiß- und Schwarztönen besteht. Dieser Farbtupfer ist in der vertikalen perfekt ausgerichtet. ABER: In der horizontalen ist das alles zu mittig. Und das verrät, dass es eben doch ein Schnappschuss und nicht durchkomponiert ist. Deswegen muss links was beschnitten werden, aber auch nicht zu viel, damit erstens die schönen Tropfen links bleiben und es zweitens auf dieser Seite nicht zu eng wird. Durch freies experimentieren bin ich schließlich bei 45 Pixeln gelandet. ;) 44 oder 46 mag auch ein guter Wert sein. :) Das einzige, was dann meiner Meinung nach nicht optimal ist, ist die ausgefressene weiße Stelle am Maul. Insgesamt ein klasse Bild, auch wenn das Ausgangsmaterial wohl eher dem Zufall entsprungen ist, ohne jetzt Deine künstlerische Arbeit schmälern zu wollen. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke KArin |
Klasse Bild! :top:
Ich gebe zu. Ich hätte den Hund auch ein klein wenig nach links gerückt. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ändert nichts daran, daß das Bild ein Schnappschuß erster Güte ist! Rainer |
Mutig, mutig, dass muss man dieser Foto-Idee lassen :top:.
Ich kann mich trotzdem nicht ganz den Begeisterungsstürmen meiner Vorredner anschließen - sorry :oops:. Mir will einfach nicht gefallen, dass der Hund oben und unten angeschnitten ist. Da hilft's für meinen Geschmack auch nix, wenn links noch ca. 45 Pixel Rand weggenommen werden. Mein Vorschlag: Greife doch die tolle Gestaltungsidee beim nächstens Bad des Hundes (ich hoffe, es ist deiner) noch einmal auf. Sieh dann zu, dass du den Freund auf vier Pfoten komplett aufs Bild bekommst - dann wird's auch für meinen Geschmack ein richtiges starkes Foto. -Anaxaboras |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |