![]() |
baerlichkeit 1000
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Postings, bleib wie Du bist und mach weiter so :top::top: |
Auch von mir Gratulation zum 1000. posting, und auch zum ersten Stammtischbesuch.
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1000er, Andreas !!!!!!
:top::top::top: Viele Grüße, Edwin P.S.: ich bin Dir auf den Fersen :mrgreen: |
Jepp,
alles Gute zum 1000sten Posting. Auf die nächsten 1000. See ya, Maic. |
Hallo Andreas,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Du bist eine Bereicherung für unser Forum:top:Bleib wie Du bist und bleib uns lange erhalten. |
Hi Andreas,
auf gehts, weiter so! :top: Besten Dank für das angenehme Miteinander, Rainer |
Hallo Andreas,
auch von mir Glückwunsch zum 1. Kilo-Posting. :top: Und bei der Vielfalt der Themen, an denen Du Dich hier beteiligst, wird ganz schnell das 2. Kilo erreicht. Also ran an die Tasten und weiter so. :top::top: |
Ui,
danke euch... :oops: Ich fühle mich hier einfach sehr wohl, und jetzt wo ich beim Stammtisch war ist mir auch klar warum :top: Viele Grüße Andreas |
Servus Andreas,
na denn aufs nächste Kilo, oder wie...!:top: Bis mir ja etwas voraus... (aber bei den Postings/Tag hab ich Dich schon überholt) Ruhe Dich nicht aus, ich bleib Dir im Nacken...!:top::top: |
Hallo Andreas
Das ging ja ganz schön schnell mit den ersten Tausend :shock: sooo lange bist Du ja noch gar nicht bei uns. Wenn ich das mal hochrechne ... ne lieber nicht :cool: Auf jeden Fall zeigt es, dass Du Dich hier pudelwohl fühlst und das ist das wichtigste daran. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Alles gute zur Aufnahme in "the-club-of-thousand". Lieben Gruß PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |