![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 22.06.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet statt: Wann? Freitag, 22.06. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 20.06., 23.18 Uhr) - Teddy - ManniC - Maic - klaeuser - eggett - Ackbar - havo - derBlubb - andy_1964 - falkII - GTI - Rolant - ... Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Sollte klappen
- Teddy - ManniC - Maic - klaeuser - ... |
Zitat:
Müssen uns ja auch für den nächsten Event-Tag stärken :top: See ya, Maic. - Teddy - ManniC - Maic - klaeuser - ... |
Wie immer: wenn kein Frondienst im Geschäft angesagt ist, ist meine Teilnahme selbstverständlich ...
- Teddy - ManniC - Maic - klaeuser - eggett - ... |
Ist das ein reiner :alpha:-Stammtisch, oder sind auch Leute willkommen, die nur Minolta haben?
Und wie sowas abläuft würde mich interessieren und auch ob man irgenwas bestimmtes mitbringen sollte... Mfg Ackbar |
Hallo Ackbar,
bei uns sind erst mal alle Leute willkommen die gerne Fotografieren und interesse haben sich darüber zu unterhalten oder mal in der Gruppe fotografieren zu gehen. Mitbringen solltest Du vielleicht deine Fotoausrüstung, gute Laune aber sonst nicht viel. Und in unserer Runde gibts auch noch mehr Minoltas (digital) als :alpha: |
Zitat:
Von "Mitbringen sollen" ist keine Rede, schau einfach mal vorbei -- von den bisherigen Teilnehmern beißt keiner ;):cool: Ablauf: Tach sagen, zusammenhocken, klönen, essen, fachsimpeln, Equipment befummeln...... [EDIT] by ManniC {20.05.2007 12:20}: Tempopunkt für Klaus :top: |
In dem Fall werde ich mal gucken, ob ich Zeit dafür finde! Man sollte jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet, um etwas zu lernen und Fotos zu machen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |