![]() |
Industriespionage
oder doch nur mal wieder ein paar Fotos von mir :lol:
war mal wieder an der Zeche/Kraftwerk Duisburg Walsum unterwegs hier gehts los http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1049352 unter dem Bild die 3 Links zu den anderen Bildern |
Einfach suuuper Bilder :!: :!: :!:
|
Hi Achim,
endlich mal was zum meckern :lol: beim ersten ist mir die untere Hälfte etwas zu dunkel, die obere Hälfte wie immer ;) Super finde ich Walsum 2, der Blickwinkel ist klasse ! Viele Grüße Tina |
Da macht das aufbleiben Spaß! Mein Favorit -Walsum 4.
|
Hi Achim,
wo es mir gerade auffällt.... herzlichen Glückwunsch zur 1000 ! :lol: Viele Grüße Tina |
Naja, einfach Klasse wie immer.....! Da hast Du DigiAchims DRI-Technik gut umgesetzt. Ach.....tschuldigung, Du bist ihn ja. :D
|
Achim, zu Deinen Bilder kann ich nix mehr sagen außer: GEIL! (tschuldigung) :oops:
|
Hallo Achim,
tja, weiss eigentlich gar nicht mehr was ich sagen soll, außer sie gefallen mir wie immer super gut. :lol: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Achim,
Walsum 1 ist etwas schief finde ich. 2 & 3 sind super, wobei ich beim 3ten schade finde, das der Krahn nicht noch etwas beleuchtet ist aber da kann man ja nichts machen (Oder doch, hast du keine Baustrahler? :D ). Fazit: Das zweite ist für mich das Beste. |
wieder einmal schöne Aufnahmen, mehr kann ich nicht dazu sagen. Du entwickelst Dich mitlerweile zu einer richtige "Nachteule" so wie es aussieht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |