![]() |
Sony 70-300 ? Wann kommt es raus?
Hallo!
Sony hat ja eineige neue Objektive für 2007 angekündigt. Hat jemand eine Ahnung wann das neue 70-300 rauskommt? Danke Sigi:?: |
Hallo Sigi,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit uns. Genaue Termine gibts noch nicht soviel ich weiß, wir warten auch alle gespannt. |
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die selber nicht genau wissen, wann es so weit sein wird...;):lol:
|
Wo wurde das denn genannt??
..Das da ein 70-300 dabei ist?? |
Zum Beispiel hier. Ist wohl im Trubel um die neuen Bodies etwas unter gegangen ;). Auf mhohner.de ist jedenfalls schon einmal ein Platz fuer das 18-250/3.5-6.3 DT, 24-70/2.8 und das 70-300 4.5-5.6 reserviert.
|
Stimmt,
das war natürlich im Vergleich zu den neuen Kams eher belangslos...!! :top: Danke nochmal für den Hinweis(Link) |
Zitat:
Danke fürs erinnern :top: |
Dann bin ich aber echt gespannt, ob es sich bei dem 70-300 4.5-5.6 um eine neu gerechnete Linse handelt oder ob man nur ein dezentes "Face-Lift" betreibt.
Hat da schon jemand genauere Infos zu entdeckt? See ya, Maic. |
Es wurde damals gesagt, daß alle Linsen komplette Sony Eigenentwicklungen sind. Das bisherige 75-300 stammt ja noch aus dem Minolta Erbe.
Das 18-250 Superzoom ist wohl auch nicht mit dem Tamron 18-250 identisch. Zumindest auf den Bildern von der PMA war das einzige Objektiv, das das Superzoom hätte sein können, deutlich größer als das Tamron. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |