SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Akira (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38399)

Mythen 18.05.2007 22:18

Akira
 
Wollte euch mal unser neues Familienmitglied zeigen :-)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...020/Akira2.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...020/Akira1.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...020/Akira3.jpg

tgroesschen 18.05.2007 22:31

Unschlagbar im Knuddelfaktor.

Da kann selbst KNUT nicht mithalten :top::top:

rmaa-ismng 18.05.2007 23:34

Mein Gott,

ist der zum liebhaben...:lol:
Ich freue mich für Dich. An dem wirste ne Menge Spaß haben...!

Jens N. 19.05.2007 01:13

Süß, viel Spaß mit dem Fellknäuel - die bleiben ja nicht lange so. Wobei das natürlich von der Rasse abhängt - der Kandidat hier sieht mir eher klein bis mittelgroß aus (?).

Wenn etwas Kritik erlaubt ist: Bild zwei ist zwar auch so klasse (dieser Blick...), wäre aber mit dem Fokus auf den Augen statt dem Teddypopo perfekt. Aber das weisst du sicher selbst.

Sunny 19.05.2007 02:46

Ach was ist der lieb, gratuliere Dir zum neuen Familienmitglied :top::top:

Mythen 19.05.2007 07:53

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 494404)
Wenn etwas Kritik erlaubt ist: Bild zwei ist zwar auch so klasse (dieser Blick...), wäre aber mit dem Fokus auf den Augen statt dem Teddypopo perfekt. Aber das weisst du sicher selbst.

Ja, das ist mir leider passiert.... der Fokus lag zusammen mit der Hundeschnauze auf dem Teddy. Doch als die Kleine meine 7D gesehen hatte, hat sie hoch geschaut und ich abgedrückt :-)

Irmi 19.05.2007 08:33

Es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten, schöne Bilder zu machen.
Der sieht ja echt knuffig aus, Bild 3 finde ich besonders schön :top:

Gotico 19.05.2007 20:36

Oh mein Gott. Die Bilder dürfen meine Kinder nicht sehen. Dann geht wieder das Geheule los:"Wir wollen einen Hund, wir wollen eine Katze, wir wollen Nemo" :D

Aber ein kleiner knuddeliger Bursche :top:. Echt. Bin selber mit Hunden aufgewachsen (Collies & Mischlinge) und Katzen hatten wir früher auch. Haustiere sind einfach etwas feines.

Na ja, später eventuell mal wieder einen Hund. Bis dahin geniesse ich Deine Bilder.

Hoffe doch sehr, das Du uns über den Kleinen auf dem Laufenden hälst.

Viel Spass noch mit dem Familienzuwachs.

See ya, Maic.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.