![]() |
Minolta SLR
Da ich mich mit den Minolta SLR nicht so auskenne, was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3131&rd=1&rd=1 Ist dies was :?: Bin nicht abgeneigt. Wer hat einen Tip, oder schlicht die Meinung, "Lass das Stefan":oops: Bin übrigens vom 2.7. bis 27.7. n. A. (nicht Anwesend), sondern in WIEN. Nachtzug, nette Mädels, gutes Frühstück:crazy: Naja, das Zweite lasse mer mal, schön wärs aber doch:mrgreen: Grüße, Stefan |
Zitat:
kann ich da mitfahren :roll: |
..wo ich grad beim Aufräumen bin:
*schubbs* vom Café in den Tellerrand ;) |
Hi Stefan
das ist die letzte neu entwickelte analoge SLR von Minolta, also das modernste was Du von unserer Hausmarke für die "einweg-roll-Speicherkarte" bekommen kannst. Mit VC kann das locker noch über 200 Euro gehen. Mit einer Dynax 7 machst Du nix verkehrt und als analoges Schwesterchen zur D7d einfach schick. PETER |
Zitat:
Mußt irgendwie nach Würzburg/Nürnberg kommen. Dieser EN fährt nicht über Stuttgard.:( Manni, dachte ein Cafe wär gut:cool: |
Zitat:
Schade, hab aber auch keine D7D sondern"nur" die A1:top: Danke:lol: :lol: :lol: |
Super Kamera, mit dem Griff könnte die Auktion aber sogar über 300 € landen. Wär's mir nicht wert, die 700si ist auch nicht wirklich schlechter.
EDIT: jetzt erst gesehen "Mamiya Dynax 7" :lol: |
Zitat:
(Das ist Humbug, dass mir das ja keiner ernst nimmt!) |
Also die Aktion beobachte ich auch schon ...
Hab jetzt aber hier im Forum ne günstige 700si bekommen. Muss für meinen "Analog-Photographier-Drang" reichen ... ich nehme stark an das der nämlich nur temporär ist ... :lol: Oh man ich bin bekloppt .... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |