![]() |
CZ16-80 nicht auf Sony Homepage gelistet
Hallo,
heute wollte ich mich mal der der technischen Daten des CZ16-80 kundig machen und was sehen meine entzündeten Augen:shock: dieses Objektiv ist gar nicht auf der deutschen Sony Homepage aufgeführt...:roll: Weiß jemand warum??? Wie man hier so liest scheint es ja Serienstreuungen zu geben, sollte Sony deswegen das gute Stück vorerst wieder aus dem Programm genommen haben? Schöne Grüße Dirk |
Davon ist mir nichts bekannt.
technische Daten ohne Gewähr soweit mir bekannt: Brennweite: 16-80 mm (24-120 mm z A100) Blendenöffnung: 3.5-4.5 - 22-29 Bildwinkel: 20-83 Grad an APS-C-Sensor Nahgrenze: 36 cm 14 Linsen in 10 Gruppen Filtergewinde: 62mm Ambmessungen: 72 x 83 mm Gewicht: 440g In unserer Objektivdatenbank steht es :arrow: hier inklusive erster Usereinschätzungen. Gruß PETER |
Bei dyxum stehen auch noch einige Infos (obwohl unsere Objektivdatenbank natürlich viel schöner ist)
EDIT: Und ich sehe gerade, es gibt schon noch eine offizielle Sony-Webseite zum CZ16-80 |
Hatten wir hier schon mal.
Ich glaube einfach, die haben bei Sony Deutschland, sagen wir mal, Probleme mit der Webseitenadministration... Zumindest bei mir ist Sonystyle-Europe.com derzeit überhaupt nicht erreichbar. |
Na dann ein herzliches Dankeschön für die Infos und
schöne Grüße aus dem z.T. verregneten Siegerland :D Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |