![]() |
Bedienungsanleitung Forumstele
Hallo zusammen an alle Forumstelebesitzer,
habe ein wie nagelneues :top: Forumstele ergattert:mrgreen: , leider gab es die Bedienungsanleitung nicht dazu, ist auch nicht schlimm, aber gibts irgendwas zu beachten? AF und MF hab ich schon rausgefunden. |
Irmi, die kleinere Linse,
das ist hinten, da wirds Sie an die Kamera angeschlossen... (duckundwech) |
:itchy:
Ron, du Schlingel :lol: |
Hi Irmi
Glückwunsch :top: Die Sache mit dem Auskuppeln der Fokusringes bei Af-Betrieb hast Du schon entdeckt ? PETER |
Hallo Peter,
Danke. Das Auskuppeln hat geklappt, und meinen KENKO Mx-AF 1,5X Teleplus SHQ Konverter mag es auch. Die Stativschelle, ist nicht abnehmbar, richtig? |
Zitat:
|
Ja alles wichtige wurde ja schon gesagt ...
Und dank rmaa-ismng weis ich jetzt auch endlich wie ichs montieren muss ;) Aber von mir einen Glückwunsch zu der Linse habe sie auch vor kurzem gekauft und bin suuuuper zufrieden ... Viel Spaß und viele tolle Photos wünsch ich dir .... |
Ja, gelle ;)
ab und zu kenne ich mich auch ganz gut aus.. :roll: :roll: |
Zitat:
danke, habe heute Testfotos gemacht Vergleich großes Ofenrohr gegen Forumstele, allerdings ohne Stativ, deshalb hier nicht eingestellt. Das Forumstele schneidet doch besser ab, wobei das Ofenrohr schon gut ist. Mir ist aufgefallen, daß das Ofenrohr kühlere Farben hat, von daher gefällt mir das Forumstele auch sehr gut. Frage ist, Ofenrohr verkaufen? Finanziell gesehen, ja, Iedealistisch gesehen, nein Vitrinenstück, ich bin hin und hergerissen. Danke an alle, für Eure Tipps:top: . |
Behalten und in die Vitrine stellen. Sowas kommt nicht wieder.
Und vielleicht willst Du mal wohin, wo Du das teure Sigma aus welchen Gründen auch immer nicht mitnehmen willst. Behalt es einfach. PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |